in

Taylor Lautner: Hat er ein Gedächtnisproblem? Neuer Handyspot!

taylor-lautner-star-ambassador1
Taylor Lautner ist das neue Werbegesicht von LG Orange mit ihrer Handysparte. Dafür sucht der Eclipse-Star noch einen sogenannten „Star Ambassador“, also so etwas wie seinen Assistenten für die anstehende Werbetour durch Europa.
Alles schön und gut, aber warum muss Taylor in den Werbespots immer ablesen? Hat er etwa ein kleines Problem mit seinem Gedächtnis?

Die paar Zeilen könnte selbst ich mir noch merken.

Schon in dem letzten Spot schaute er immer nach oben um den Text abzulesen. Eigenartig. Man sollte meinen, Schauspieler haben eine ultra gute Merkfähigkeit. o.O

Wer will mit ihm Europa unsicher machen? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS 2010: Meike Büttner über ihren Rausschmiss im Recall!

Jessica Biel auf dem Kilimanjaro: Trailer zur MTV Doku!