Taylor Lautner in Paris: TAUSENDE Fans, eine Autogrammstunde!

Taylor Lautner Ambassador Paris Fans

Twilight-Star Taylor Lautner war vor wenigen Wochen unterwegs auf Werbemission für LG Orange. Es hat ihn nach Paris verschlagen, wo er ein paar seiner größten Fans getroffen hat!

In der Werbebranche nennt man das „Star Ambassador“, und tut mir Leid, den genauen Zweck hab ich immer noch nicht geschnallt. Ich schreib das echt in jedem Artikel, aber ist halt so. 😛

Für mich is das ne normale Werbetour mit einem Promi, der zufällig Taylor Lautner heißt, und ein paar junge Mädels um ihn rum.

Gut…Taylor war nun also in Paris, hat seine Fans getroffen, war Boot fahren und hat sich auf ner Rennstrecke in einem Auto rumcruisen lassen. Was soll da noch kommen???

Klar – eine fette Party! Taylor Lautner hat es auf der Ambassador Party richtig krachen lassen, hatte aber auch da nicht wirklich seine Ruhe. Fans, Fans, Fans! Eine davon hatte sogar ihren Freund mitgeschleppt, lol. Armer Kerl. Wer will schon seine Freundin jemand anderen anschmachten sehen? Wenigstens hat sie ihn nicht verleugnet. 😉

Vorher fand eine Autogrammstunde statt! Wie das aussah seht ihr in diesem megacoolen Video! Btw…warum hat Taylor augenscheinlich so viel weniger Fans als Robert Pattinson? Schwamm drüber…

Ich find die kleinen Französinnen mit ihrem Akzent voll knuffig. 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. JennyMei sagt

    Ähm …. tolles Video, danke!!!

    Ist (aus meiner Sicht) einfach nur ein Star-Fan-Treffen mit Autogrammstunde und so… Warum das dort einen anderen Namen hat???

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.