Supertalent Halbfinale: Darko Kordic singt sich in die Herzen der Zuschauer!

Darko Kordic Das Supertalent 2010

Das war’s! Der offizielle Teil vom „Supertalent“ Halbfinale 2010 ist gelaufen. In einer Stunde kommt nur noch die Entscheidung, dann wissen wir die letzten drei „Supertalente“, die am Samstag im Finale stehen!

Und wisst ihr was? Ich bin total happy, weil Darko Kordic eben wieder so einen tollen, gefühlvollen Auftritt hingelegt hat. Anders als der im Casting (war ja auch ein anderer Song), aber mit genauso viel Leidenschaft gesungen.

Toller Typ! Ich wünsche Darko von ganzem Herzen, dass er es ins Supertalent Finale schafft und dann alle wegburnt. ER würde sicher Platten verkaufen, hatte er ja auch schon mit der 3. Generation bewiesen.

Richtig geil fand ich heute auch Nilson (21) und Zito (12) Mufume, mit ihrer coolen Tanznummer. Dieter Bohlen hat die Synchronität moniert, aber soll er mal selber machen. 😛

Thomas Lohse am Klavier verzog zwar Grimassen, aber die Fingerübungen waren toll. Die vier Leute sind meine Favoriten heute Abend! Ob Darko Kordic & Co. es in die letzte Runde von „Das Supertalent 2010“ geschafft haben, wissen wir in über einer Stunde!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.