Supertalent Halbfinale: Stevie Starr und Michael Holderbusch im Finale!

Michael-Holderbusch-Supertalent1

Mein Standardsatz wie jede Woche…was für ein sensationelles 3. Halbfinale bei „Das Supertalent 2010“ auf RTL! Gerade eben wurden Stevie Starr, Michael Holderbusch und Bubble Beatz ins Supertalent-Finale gewählt!

Wir hatten Akrobaten, wir hatten Sänger, wir hatten Goldfischschlucker, Breakdancer, Mülltrommler („Bubble Beatz“) und Deckenläufer! Und wer war am Allercoolsten?

Die kleine Josefine Becker hat wieder ganz gut gesungen. Michael Holderbusch sang sich mit viel Gefühl in die Herzen der Zuschauer, nur dem Bart hätte sich der gute Mann ruhig stutzen können.

Straßenmusiker Michael Hemmersbach komplettierte die wirklich erstklassigen Auftritte der Sänger im heutigen Supertalent Halbfinale!

Supertalent-Stevie-Starr-1

Am Granatigsten fand nicht nur ich Allesschlucker Stevie Starr, sondern auch Dieter Bohlen. Wie er sagt, sogar noch Trilliaden Mal vor Siegfried und Roy, lol.

Von den Zuschauern wurden Michael Holderbusch und Bubble Beatz direkt ins Finale vom Supertalent 2010 gewählt. Dieter Bohlen hatte wohl zuletzt den Ausschlag gegeben, dass Stevie Starr per Juryvote auch in die Finalshow einzieht.

Damit richten wir jetzt unseren Blick auf das 4. Supertalent Halbfinale am nächsten MITTWOCH! Ihr habt richtig gelesen…Mittwoch. Dann haben wir endlich die besten Kandidaten zusammen und das Supertalent kann sich (fast) in seine verdiente Winterpause verabschieden. Die Staffel ging lange genug, irgendwann reichts auch mal. 😉

Das Finale findet am 18. Dezember live in Köln statt. Seid ihr mit der Entscheidung von heute Abend zufrieden?

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius