Steven Yeun: Nach „The Walking Dead“ Dreh hatte er eine Zecke am Penis

Steven-Yeun-Conan
Steven Yeun spricht über die Zeckenattacke auf seinen Körper

Steven Yeun, der in der Serie „The Walking Dead“ die Rolle von Glenn spielt, war in der letzten Woche zu Gast in der Show ‚Conan‘ und sprach mit dem Moderator über die Dreharbeiten zu der Serie, die verdammt unangenehm werden können!

Der Cast ist oft draußen in der Natur und da warten nicht nur Zombies, sondern auch Zecken. Die nehmen leider keine Rücksicht auf die Privatsphäre ihrer Opfer und beißen sich an den unmöglichsten Stellen fest.

„Es war wirklich schlimm. Ich bin nach einem Tag Arbeit nach Hause gekommen und machte den regelmäßigen Zecken-Check. Dann ging ich unter die Dusche und zog meine Hose aus und ich hatte einen Typen auf meinem Typen.“

„Es war schrecklich“ erklärte der Schauspieler, der verriet, dass es sich die Zecke an seiner Penisspitze gemütlich machte. „Sie saß so fest, dass ich sie halten konnte und dabei auch mich hielt“, meinte Steven Yeun, der diese Aktion mit einer Marionette verglich.

Obwohl es die „schlimmste Erfahrung“ überhaupt war, kann der Schauspieler mittlerweile darüber lachen. Um sich zu rächen, zündete er die Zecke mit einem Feuerzeug an… natürlich nachdem er sich von ihr befreien konnte!