Sorry Taylor Swift…Harry Styles war noch nie verliebt!

Harry-Styles-Niall-Horan-NovaFM
Harry Styles und Niall Horan stellten sich den bohrenden Fragen des australischen Radio-Hosts | NovaFM

DAS wird Taylor Swift vielleicht ein klein wenig wehtun…Harry Styles sagt von sich, dass er noch nie verliebt war.

Harry und sein Bandkollege Niall Horan spielten mit dem australischen Radio-Host Kent Small vom Sender Nova FM das „Ja/Nein“-Spiel. Dabei kamen einige überraschende und einige nicht so überraschende Antworten heraus.

Haben sie schon mal länger als drei Tage nicht die Unterwäsche gewechselt? Beide hielten brav das Schildchen mit dem „Nein“ drauf hoch, alles andere wäre auch ein kleines PR-Desaster gewesen.

Die nächste Frage war noch brisanter. Waren die beiden jemals verliebt? Während Niall ohne mit der Wimper zu zucken „Yes“ zeigte, gab Harry zu, dass er das schönste aller Gefühle noch nie erlebt hätte. Uuuups!

Ist das die Retourkutsche für Taylor Swift, die schon ein paar Songs über die Kurzzeitliebe mit Harry Styles schrieb? Ihm wurden auch Romanzen mit der ‚X Factor‘ Moderatorin Carole Flack und Nachwuchsmodel Kendall Jenner nachgesagt. Keine der Beziehungen war von Dauer und offenbar wissen wir jetzt auch warum.

Eine Ausnahme machte Harry aber doch…die Liebe seines Lebens ist seine Mama! Sehr süß.

Ob die britischen Herzensbrecher sich schon mal nach dem Toilettengang nicht die Hände gewaschen haben und ob sie schon mal ein anderes Bandmitglied nackt gesehen haben, erfahrt ihr im Video!