Selena Gomez – „Love You Like A Love Song“ Singlecover

Selena Gomez Love You Like A Love Song Cover
Selena Gomez | "Love You Like A Love Song" Singlecover

Am 21. Juni bringt Selena Gomez ihr neues Lied „Love You Like A Love Song“ auf den Markt, über die es, wegen pinker Pferde im Musikvideo, im Vorfeld schon heftige Diskussionen gegeben hat.

Die angemalten Pferde sind mittlerweile Geschichte und wurden aus dem Video rausgeschnitten. Selena hatte nämlich gedacht, die Tiere würden in der Nachbearbeitung am Computer eingefärbt.

Oben seht ihr das Singlecover für Selena Gomez‘ neuesten musikalischen Streich „Love You Like A Love Song“! Ein bunt funkelndes Dekolleté, pinker Knutschmund und bedeutungsvoll den Blick gesenkt.

Übrigens wurde Selena ja Ende der Woche nach ihrem Interview in der „Tonight Show“ bei Jay Leno wegen Übelkeit und Kopfschmerzen in ein Krankenhaus gebracht, mittlerweile soll es ihr aber wieder besser gehen.

Gestern (11. Juni) kam sie noch einmal zum Durchchecken zum Hospital, auf den Bildern sieht sie wirklich schlecht aus. Selena Gomez klammerte sich bei ihrer Ankunft in Burbank an einen weißen Teddy. Süß!
Angeblich hat die junge Sängerin Probleme mit dem Blutdruck, schreibt „TMZ“.

Gute Besserung!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. chelly15 sagt

    warum haben se die tiere nich gleich am computer gefärbt-.-! auch wenn es ungiftige farbe war man hat auf den bildern gesehn das die pferde sehr taurig geguckt haben! das hät ich von gomez nieemals erwartet

  2. chelly15 sagt

    aso jz hab ich den satz kapiert haha egal

  3. chelly15 sagt

    Ps: wow endlich mal ein bild ohne justin bieber ;D wo sie sich nich knutschen! naja auf en bildern sieht sie echt schlecht aus aber komig das es ihr in der show noch spitze ging! mysteriös mysteriös! trz toll das es ihr wieder besser geht und sie (ich sags nochmal) nicht schwanger is

  4. lalalalalala sagt

    Leute des mit den Pferden war bei when the sun goes down 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.