Pink kritisiert Selena Gomez – Tierquälerei am Set?

Pink-Selena-Gomez-Musikvideo-Tweet
Pink's Tweets über Selena Gomez' Video

Selena Gomez steht gerade heftig in der Kritik, wegen ihrem Musikvideodreh zu „Love You Like A Love Song“

Der Dreh fand am Strand bei Malibu statt und Beobachter konnten auch PINKE Pferde sehen. Ihr habt richtig gelesen, die armen Tiere waren pink. Ist das schon Tierquälerei oder noch akzeptabel?

Ausgerechnet Kollegin PINK (welch Ironie…) ist jetzt bei Twitter aktiv geworden und hat gegen den Musikvideodreh gewettert, „Falls irgendwelche Tierschützer um Malibu sind – am Leo Cabrillo State Beach werden Pferde für ein dummes Musikvideo angemalt. Schande.“

Nicht nur die Pferde wurden bunt bepinselt, sondern auch Selena Gomez selbst. Zu viel Makeup, wie man auf den Bildern vom Dreh sehen kann. Hoffen wir, dass es nach der Bearbeitung im Video besser aussieht.

PINK zwitscherte weiter, „Künstler sollten sich ihrem Handeln bewusster sein und Verantwortung übernehmen.“ Selena Gomez‘ Sprecher haben inzwischen dementiert, dass Tiere zu Schaden gekommen sind, der Dreh wurde außerdem von einem Offiziellen der „Humane Society“ überwacht.

„Es war der Produktionsfirma, dem Plattenlabel und Ms. Gomez wichtig, dass keine Tiere verletzt werden und alle angemessenen Vorbereitungen getroffen wurden. Eine nicht giftiges, auf Gemüse basierende Puder-Farbe wurde via Airbrush aufgebracht und später mit Wasser entfernt.“

Wie seht ihr die Sache, alles vertretbar?