Selena Gomez bei Leno: Justin Bieber besteht Mama-Test!

Selena Gomez Jay Leno 2011
Selena Gomez bei Jay Leno | (c) NBC

Selena Gomez ist nicht zuletzt wegen ihrer Beziehung zu Justin Bieber derzeit überall präsent, auch für ihren neuen Streifen „Monte Carlo“ rührt sie gerade ordentlich die Werbetrommel.

Gestern war die hübsche Schauspielerin zum Interview bei Jay Leno. Solche Jungstars geben sich immer herrlich erfrischend, sie lachen viel und plaudern einfach drauf los.

Selena Gomez hat unter anderem davon erzählt, dass ihr Freund Justin Bieber ihre Mama schon kennengelernt hat und „den Test bestanden“ hat. Das bedeutet wohl, der Teeniestar ist in der Familie aufgenommen, oder?

Sie ist auf dem Cover der neuen Teen Vogue zu sehen, aber sie finde Covershootings immer unangenehm, weil sie nie so richtig weiß, was sie machen soll. „Ich bin nicht wirklich ein Model.“

Außerdem erzählte Selena Gomez, die bald ihr neues Album rausbringt, dass sie früher ihrer Mutter immer bei Proben am Theater zugeschaut hat. Einmal musste ihre Mutter Santa Clause küssen, das hat Selena total wütend gemacht, weil sie noch nicht richtig verstand, dass es nur ein Theaterstück ist.

Das Autofahren sollte vielleicht auch noch einmal geübt werden. Sie hat vor 6 Monaten ihren Führerschein gemacht, aber schon einen Poller auf dem Gewissen. Über ihren neuen Film „Monte Carlo“ hat sie natürlich zuletzt auch gesprochen. Dieser wurde unter anderem in Budapest gedreht, aber auch wirklich in Monaco, da war ihr offenbar zu viel Schickeria unterwegs.

Alles in Allem, ein sympathisches Interview mit Selena Gomez, in dem wir aber gern noch mehr zu ihrer Liebelei mit Justin Bieber erfahren hätten. Ein kleiner Satz ist schon recht mager, nach dem vielen öffentlichen Geknutsche. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. chelly15 sagt

    ich halte nix von der aber hübsch ist sie trz !

    viel glück mit bieber ;D

  2. chelly15 sagt

    sie is ja jz im krankenhaus oder nich mehr kp aber in der show kommt es mir garnich so vor wen ich mir das jz ma ansehe das ihr schlecht war und ie kopfschmerzen hatte

  3. Maggie sagt

    Hihi, ich fand Jim Carrey sehr lustig. Und Selena ist bezaubernd. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.