Selena Gomez: Neue Videos aus „Monte Carlo“

Selena-Gomez-Monte-Carlo-Balkon-Promo

Nach ihrem kurzen Intermezzo im Krankenhaus geht es Selena Gomez wieder besser und befindet sich auf einer kleinen Mall-Tour im Rahmen ihres neuen Filmes „Monte Carlo“.

Jetzt wurden drei nagelneue Videos aus dem Streifen veröffentlicht, der in Deutschland mit dem wirklich dummen Namen „Plötzlich Star“ in die Kinos kommt.

Wir nennen ihn weiterhin „Monte Carlo“! Darin spielt Selena Gomez ein Mädel, welches mit ihren Freundinnen nach Paris in den Urlaub fährt, es aber alles andere als unterhaltsam ist. Bis…eine Doppelgängerin von Selenas Charakter auftaucht.

Ab da schlüpft sie in die Rolle der reichen Society-Lady und lässt es auch in Monaco richtig krachen. Ein wirklich netter Film, für eine seichte Abendunterhaltung im Kino oder später auf DVD. Sicher, einen Oscar bekommt keine der Darstellerinnen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hier die zwei neuen Clips mit Selena Gomez, viel Spaß beim Schauen!