Selena Gomez: Interview @ The View!

Selena Gomez The View
Was für ein Interviewmarathon den Selena Gomez da absolvieren muss um ihren neuen Film “Ramona and Beezus” zu promoten. Doch sie hat es voll drauf und ist in jedem Interview genau so liebreizend wie zuvor 😉

Gestern war sie bei den Damen von „The View“ zu Gast. Sie erzählte, dass es die erste Verfilmung von der Buchserie “Ramona and Beezus” ist, da die Autorin das vorher noch niemandem erlaubt hat!

Doch der Film hat ihr gefallen! Die 93-Jährige Beverly Cleary hat sogar einen kleinen Cameo-Auftritt in dem Film.

Selena Gomez wird außerdem gefragt was sie von dem Imagewandel von Miley Cyrus hält. Doch sie kann sie vollkommen verstehen. Denn jeder sollte das machen was ihm gefällt.

Und Selena Gomez fühlt sich nun mal eher so als ob sie erst 15/16 Jahre alt wäre. Sie würde nie etwas machen, was sich für sie falsch anfühlen würde. Deswegen werden wir wohl auch in Zukunft keine halbnackte Selena Gomez auf der Bühne sehen.

Außerdem will eine der Moderatorinnen wissen ob Selena Gomez einen Hollywood Hunk, also einen stark gut aussehenden Mann datet. Schließlich datete sie schon Nick Jonas und Twilight Star Taylor Lautner, laut den Klatschmagazinen.

Doch Selena Gomez lacht nur über den Ausdruck und verrät dass sie Single ist und mit den Beiden sehr gut befreundet ist.

Aber es geht auch um ihre Modelinie. Dafür laufen Models mit den Klamotten herum und Selena Gomez erzählt zu jedem Outfit etwas. Und das hat sie auch sehr gut drauf, sie könnte glatt bei QVC anfangen 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.