Selena Gomez @ Late Show With David Letterman!

Selena-Gomez-David-Letterman

Wir konnten euch bereits die Bilder von Selena Gomez vor und nach der „Late Show With David Letterman“ zeigen. Jetzt haben wir auch ein Video von ihrem Auftritt!

Dort war sie um ihren neuen Film “Ramona and Beezus” vorzustellen. Doch David Letterman fällt sofort auf, dass Selena Gomez nicht wie 17 aussieht.

Doch die nimmt das ganz locker und lacht drüber, sie findet absolut nicht, dass es etwas schlimmes ist erwachsener auszusehen als man ist. Als David Letterman dann ein Bild von einer ungeschminkten Selena Gomez bei Hooters zeigt, lenkt Selena sofort vom Thema ab.

Denn sie steht total auf Hooters. Das liegt aber am Essen und nicht an den spärlich bekleideten Kellnerinnen mit großer Oberweite.

Was sie am liebsten isst? „Fried pickles“ das sind frittierte Essiggurken! Dieses Essen klingt zwar (in meinem Ohren jedenfalls) echt eklig aber in Südamerika scheint es wohl jeder zu mögen!

Aber Selena Gomez kommt eben aus Texas, da frittieren sie alles. Selbst Oreos, Twix und Butter!

Selena Gomez redet auch über ihre Reise durch Europa vor ein paar Wochen. Die führte sie durch Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Ungarn.

Am besten gefiel ihr allerdings Paris, doch sie war nur mit ihrer Mutter da. Das ist natürlich nicht das Wahre wenn man in der Stadt der Liebe ist.

Danach sehen wir auch einen Ausschnitt aus dem Film “Ramona and Beezus” der echt witzig ist. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir den Film mal anschauen sollte sobald er ins Kino kommt!

Nach dem Ausschnitt gibt es dann noch etwas frittiertes für Selena Gomez und David Letterman zu essen.