Selena Gomez im heißen Leder-Outfit beim UNICEF Ball
Guck mal, Justin!

Selena Gomez im heißen Leder-Outfit beim UNICEF Ball

0
TEILEN
Selena-Gomez-UNICEF-Ball-2016-3
Selena Gomez beim UNICEF Ball 2016 | PRPhotos.com

Selena Gomez war der mit Abstand heißeste Feger beim 6. UNICEF Ball, der am 12. Januar in Beverly Hills stattfand.

Die 23-jährige Sängerin packte ihren Traumkörper in ein sexy Lederdress mit Hammerausschnitt in Farbe Rot und sah dabei echt zischend heiß aus. Das Kleid wurde von Edelschneider Louis Vuitton gestellt.

Selena, die nur zwei Tage zuvor noch auf einer Golden Globes Party feierte, schrieb auf Instagram, „Ich bin so froh, dass @louisvuitton und @nicolasghesquire mit @unicef zusammenarbeiten. Ich bin eine Botschafterin seit ich 17 war und lernte Nicolas letztes Jahr kennen. Ich bin so froh, dass diese Welten für einen großartigen Anlass zusammentreffen.“

Auf der Gästeliste standen auch Stars wie Nicole Kidman, Matt McGorry („How to Get Away With Murder“), Jesse Metcalfe, Lea Seydoux, Michelle Rodriguez und Miranda Kerr. Mariah Carey eröffnete die Party mit drei Songs. David Beckham wurde mit dem Danny Kaye Humanitarian Award ausgezeichnet, der ihm von Elton John überreicht wurde. Becks arbeitet seit 15 Jahren mit dem Kinderhilfswerk UNICEF zusammen und hat seine eigene Charity-Organisation „Seven“.

Auch interessant!
Selena Gomez: Halbzeitshow-Auftritt beim Dallas Cowboys Spiel an Thanksgiving

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT