Rupert Grint setzt auf Milch

Rupert Grint Milk

Rupert Grint, der durch seine Rolle als Ron Weasley in den Harry Potter Filmen bekannt wurde, bekommt gar nicht genug von leckerer, gesunder Milch!

Deswegen wurde er in Großbritannien als Werbegesicht für eine neue “Make Mine Milk” Kampagne ausgewählt.

Vor ihm hatte schon Sänger Justin Bieber die Ehre dafür zu werben. Dafür trank er in 26 Sekunden ein Glas Milch aus – das war gefüllt mit fast einem halben Liter Milch!

Rupert Grint muss seine Milch nicht so hinter schütten, er wird auf Postern im ganzen Land zu sehen sein. Zum Thema Milch sagte er gegenüber “Make Mine Milk”:

Ich komme aus einer großen Familie und meine Mum ging immer sicher, dass wir viel Milch zu trinken hatten. Sie hat wenig Fett, ist erfrischend und wirklich gut für sich, und auch sehr lecker. Jetzt nehme ich noch immer Milch für meine Frühstücksflocken zum Frühstück und ich versuche immer einen milchigen Cappuccino zu nehmen wenn ich am Set bin oder ein Photoshooting habe.

Foto: Make Mine Milk

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Tina sagt

    nettes Milchgesicht!! *lach*

  2. Mademoiselle sagt

    Der Bart sieht aber nicht nach Milch aus…Oo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.