Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 – Deutscher Trailer!

harry-potter-deathly-hallows-2-promo2
Harry Potter | Warner Bros.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint zaubern noch ein allerletztes Mal – in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ geht es um Leben und Tod!

Wir haben die Bücher selbst nicht gelesen, aber die Handlung ist laut IMDB so:

„Das Ende beginnt, als Harry, Ron und Hermine zurück nach Hogwarts gehen um Voldemords Horcruxe zu finden und zu zerstören. Aber als Voldemort von ihrer Mission erfährt, beginnt der größte Kampf und das Leben, so wie sie es kennen, wird nie wieder das gleiche sein.“

Haben wir das jetzt richtig erklärt? Sorry wenn nicht. Letztens haben wir euch schon den englischen Originaltrailer von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ gepostet, jetzt haben wir ihn auch in Deutsch!

Am 14. Juli ist Kinostart in Deutschland, danach ist endgültig Schluss mit den Zauberschülern. Genießt noch etwas die Zeit…