„Harry Potter“-Star Rupert Grint beim Bong-rauchen erwischt?

Rupert-Grint-BAFTA-2011
Rupert Grint | PR Photos

Miley Cyrus und wahrscheinlich ein großer Teil der Ami-Jugend haben es vorgemacht…das Rauchen von sogenannten „Bongs“ (Wasserpfeifen) scheint schon längst zum Alltag geworden zu sein auf Partys.

Wir haben es noch nicht gemacht, werden es 1000%ig auch nicht ausprobieren, aber es ist ein Bild aufgetaucht, auf dem ein junger Mann einen Bong raucht, der verdächtig nach Rupert Grint aussieht.

Im Internet wird spekuliert, ob es sich wirklich um den „Harry Potter“-Star handelt oder doch nur um einen unbekannten Typen, der rein zufällig Ähnlichkeit mit dem Schauspieler hat.

Und noch viel brennender ist die Frage, was der Junge in dem Video raucht – Gras oder das allseits verharmloste „Salvia“ (hat Miley Cyrus geraucht)?

Das Foto wurde angeblich auf einer Party des Harry Potter Casts aufgenommen. Glaubt IHR, dass es wirklich Rupert Grint ist?

[polldaddy poll=4954950]