Rupert Grint outet sich als Ed Sheeran! „Ich bin nicht echt!“

Ed Sheeran ist nicht echt! Der Musiker entspringt lediglich der Fantasie von Rupert Grint! Doch er kann die Scharade nicht mehr aufrechterhalten. Sein Doppelleben ist vorbei. In einem Sketch mit Josh Horrorwitz von MTV outete er sich als Sheeran und ließ die Fans des Musikers verzweifeln.

Rupert-Grint-Ed-Sheeran
Rupert Grint hat sich als Ed Sheeran geoutet | MTV

„Ich kann das nicht tun. Ich möchte etwas sagen. Die Wahrheit ist, dass Ed nicht real ist. Mein Name ist Rupert Grint“, erklärte er, während er die Brille absetzte, seine falschen Tattoos entfernte und sein Gryffindor Shirt präsentierte.

Er erklärte, nach den „Harry Potter“ Filmen etwas anderes machen zu wollen. Sein Ziel war es, „echte Magie“ zu erschaffen. Also dachte er sich einen Charakter aus. Er kaufte sich eine Gitarre und ein paar Hemden und schon war Ed Sheeran geboren. Doch Rupert ahnte nicht, was für einen Erfolg er damit haben würde.

Selbst die Liebe für Katzen war nur gespielt! „Ich hasse Katzen. Alle! Meine. Taylors. Ich bin verdammt noch mal allergisch gegen sie.“

Doch mittlerweile ist Rupert Grint sein Doppelleben zu viel. Seine neue Serie „Snatch“ will beworben werden und Ed Sheeran hat gerade erst sein drittes Album „÷“ auf den Markt gebracht. Das alles unter einen Hut zu bringen, ohne dabei durchzudrehen, ist für einen Menschen nur schwer möglich.

Also rückte er mit der Wahrheit heraus.

Sorry everyone — Rupert Grint just killed Ed Sheeran.

Posted by MTV on Dienstag, 21. März 2017