Robert Pattinson zeigt sein schönstes Lächeln! xD

Robert-Pattinson-Hecke-1

Haha, die neusten Bilder von Robert Pattinson finde ich ja echt den Brüller.

So ziemlich auf jedem Foto mit Fans guckt er scheinbar nicht mehr ganz nüchtern in die Kamera, mit Blick auf halb acht. xD

Tja, selbst Schuld, jetzt sehe ich mich genötigt jedes Fanbild mit Rob zu posten, jetzt habt ihr den Salat, haha. Ich finds ganz witzig mit der Hecke im Gesicht.

Um das wieder abzumachen brauch er ne Heckenschere oder nen Rasentrimmer oder Mach 6 von Gilette glaub ich! Ihr bekommt auch nicht genug von Robert Pattinson schätze ich, daher hier sein schönstes Lächeln überhaupt…enjoy the riiiiide….

Übrigens wird er angeblich bald in New Orleans aufschlagen um Kristen Stewart am Set von „On The Road“ zu besuchen…

Robert-Pattinson-Hecke-2

Bilder: MC Router via  Spunk-Ransom