Robert Pattinson: Ist Rpattz mit oder ohne Bart sexy? + neue Zottelbilder!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich so eine Umfrage schon mal gemacht hab, gefunden hab ich jedenfalls nix. Aus aktuellem Anlass frage ich euch einfach mal in die Runde…findet ihr Robert Pattinson mit oder ohne seinen Zottelbart sexy (das Bild find ich lolig xD)?

So ein Ungetüm hatte er sich ja schon im Januar zur Spendengala von George Clooney wachsen lassen, da ging ich schon von Allerschlimmsten aus, dass er vielleicht nen kleinen Dachschaden vom ganzen Ruhm bekommen hat und das nich verkraftet.

War aber letztendlich ganz harmlos. Jetzt hat  Robert ja wieder so ein totes Wiesel im Gesicht und einige Frauen finden das ganz toll, andere scheinbar total grottig.

Was denn nun? Das klären wir jetzt mal in einer Umfrage um das hieb und stichfest zu machen. Inzwischen sind noch mehr Bilder von Robert Pattinson als zugewucherter Zottelbär aufgetaucht, da möchte man ihn doch am liebsten mal ganz lieb knuddeln oder als Kuscheltier mit ins Bett nehmen, oder? Haha.

Auf den Bildern sieht Rob wenig erfreut über das Fanaufkommen gewesen zu sein. Armer Kerl…

Bilder: Facebook