Robert Pattinson: „Wasser für die Elefanten“-Trailer 2 & Premiere in Paris!

Robert Pattinson WFE Poster Reese

Noch GENAU einen Monat, dann startet „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon in den deutschen Kinos.

Seid ihr alle schon aufgeregt? Dann geduldet euch noch etwas. Erst einmal haben wir den zweiten internationalen Trailer in Deutsch gefunden, für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Wir haben ihn noch nicht gesehen, verzeiht es uns, falls euch die deutsche Version schon bekannt sein sollte. Es ist ebenfalls noch ein knapper Monat, bis Robert Pattinson endlich nach Berlin kommt und den Film vorstellt.

Die „Water For Elephants“-Deutschlandpremiere findet am 27. April statt. Einen Tag später sind die Stars schon nach Paris weitergereist und verdrehen den Französischen Fans den Kopf, wie heute auf Fanseiten berichtet wird.

Hier ist der Wasser für die Elefanten-Trailer. Gute Nacht!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. jenni sagt

    Der Trailer ist soooooo schön , ich freu mich schon richtig auf diesen Film . Rob hat aber seine alte stimme die er auch in Twilight hat oder ? Ich finde in Trailern hören sich die stimmen immer etwas anders an .

  2. Stef sagt

    @jenni: das liegt daran, dass für Trailer ganz oft erst mal andere Sprecher genommen werden als die tatsächlichen Synchronsprecher. Ganz schlimm war es z. B. auch im 1.Trailer von "on stranger tides". Der Sprecher von J.D. klingt furchtbar!!!! Am besten immer auf English gucken… Es gibt doch nichts besseres als die originale Stimme 🙂

  3. jafu sagt

    der trailer ist echt der hammer, besser als der erste 🙂

    den film muss man einfach sehen.

  4. RPattz sagt

    ich hab den trailer schon am sonntag während der twilight werbung gesehen und hab mich wie bekloppt gefreut….man ich will den film sehen, der sieht so cool aus und selbst meine mutter meinte, dass der films spannend aussieht :O)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.