Robert Pattinson in „Water For Elephants“: Deutscher Trailer!

Water-For-Elephants-Rob-Pattinson_560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon - "Water For Elephants"

Nur noch ein paar wenige Monate bis Robert Pattinson seinen neuen Film „Water For Elephants“ ins Kino bringt!

Freut ihr euch schon drauf? Natürlich tut ihr das. Damit die Vorfreude noch größer wird, habe ich hier den ersten Trailer für Water For Elephants in Deutsch für euch!

Der Titel des Films lautet passenderweise, „Wasser für die Elefanten“. Komisch eigentlich, sonst nehmen die immer komplett sinnfreie, andere Filmtitel in Deutsch und da wurde er tatsächlich übersetzt. Ich will mich nicht beklagen, war mir nur aufgefallen.

Keine Ahnung ob es so einen Trailer schon eher gab, aber mir ist der Clip neu. Eine Leserin und wahrscheinlich auch Robert Pattinson-Fan hat uns den Tipp gegeben. Danke dafür! 🙂

Ich empfehle euch auch richtig die Lauschlappen aufzusperren, denn ich habe den Eindruck, dass die Synchronstimme eine andere ist als bei Twilight, aber Robert spricht in dem WFE-Trailer so wenig, dass es schwer ist zu beurteilen.

Water For Elephants kommt am 21. April 2011 in die deutschen Kinos, einer von drei tollen Filmen, die Robert Pattinson dieses Jahr rausbringt. Auch mit dabei: Reese Witherspoon und Christoph Waltz!