Robert Pattinson im „The Crow“ Remake?

Robert-Pattinson-WFE-London-1

Hat Robert Pattinson nach den Gerüchten um „Jeff Buckley“ und seinem aktuellen Dreh zu „Cosmopolis“ schon eine neue Rolle in der Pipeline?

Es kursieren Gerüchte, dass Rob im Remake von „The Crow“ (Die Krähe) aus dem Jahre 1994 mitspielen wird, damals hatte Brandon Lee die Hauptrolle des Eric Draven inne, die nun an Robert gehen soll.

Bradley-Cooper-Limitless-2011Bis jetzt ist das Engagement aber nur ein Gerücht, genauso wie Bradley Cooper, der ebenfalls bei der Filmdatenbank IMDB für die Rolle eingetragen ist. Der Unterschied: Frauenschwarm Bradley steht nicht mit dem Zusatz spekuliert drin, Robert Pattinson aber schon.

Noch ist also nicht klar, wer wem die Rolle ausspannt oder ob überhaupt einer von Beiden am Ende mitmischt. Bei IMDB ist ja der springende Punkt, dass praktisch jeder Clown Dinge eintragen kann, die nicht der Wahrheit entsprechen, deshalb ist das alles mit Vorsicht zu genießen.

Kino.de hat hingegen vor zwei Tagen geschrieben, dass Bradley Cooper definitiv die Rolle in „The Crow“ bekommt, über deren Quelle ist uns nichts bekannt. Viele Fans haben Bedenken, dass er als Schönling und eher komödiantisch angehauchter Schauspieler, die Rolle nicht perfekt ausfüllen würde. Wobei wir uns im Fall von Robert Pattinson auch noch nicht richtig vorstellen können, wie das aussehen soll.

„The Crow“ handelt von Rockmusiker Eric Draven, der seine Freundin vor Gangstern retten will. Ein Jahr später kehrt er von den Toten zurück, um Rache zu üben.

Das Gruselige bei der Sache ist ja, dass bei dem Dreh zum Originalfilm Anfang der 90er, Hauptdarsteller Brandon Lee bei einem Unfall ums Leben kam. Er wurde von dem Teil einer Platzpatrone getroffen, die kurz zuvor in einer Szene benötigt wurde.

Jetzt seid ihr an der Reihe…hättet ihr lieber Robert Pattinson oder doch eher Bradley Cooper als Cast in „Die Krähe“? Oder schwebt euch jemand ganz anderes vor?

The-Crow-Cast-Gerüchte

Trailer von 1994:

http://www.youtube.com/watch?v=gA6GYAtvNcs

Bilder: PR Photos