Robert Pattinson wieder in Los Angeles?

robert-pattinson-berlin-wfe-28
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Noch bis Mitte Juli soll Robert Pattinson in Toronto seinen aktuellen Film „Cosmopolis“ drehen, aber es scheint fast so, als ob er ein paar Tage frei hat, wenn die Gerüchte stimmen. Verbringt er diese zusammen mit seiner Freundin Kristen Stewart?

Angeblich wurde der Frauenschwarm aus „Twilight“ heute oder gestern im Chateau Marmont in West-Hollywood gesehen. Das ist ein bekanntes Hotel/Bar/Restaurant, das besonders bei Promis ziemlich angesagt ist.

Mal wieder haben Twitter-User Robert Pattinson zuerst entdeckt! @sarahrhoward tweetete, dass neben ihm auch Kollege Kellan Lutz und Zac Efron dagewesen seien.

„Das Chateau ist voll mit Mädchenschwärmen!“ Kurz nachdem die Userin ihre Tweets abgeschickt hat, wurde sie offenbar von den Fans aller Lager mit Fragen bombardiert, deswegen hat sie in weiteren Nachrichten nur noch die Kürzel „Kstew“, „Rpatz“ und Zac verwendet.

Kristen hat sie nicht gesehen, dafür [email protected], „Kristen Stewart ist gerade im Chateau Marmont mit Robert Pattinson!“ Gut, behaupten kann natürlich jeder viel, aber wir würden es nicht sofort als falsch bezeichnen. Abwarten, vielleicht tauchen ja noch Bilder oder ähnliches auf…