Robert Pattinson SCHWÄRMT von Kristen Stewart!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 9

Uiuiui, lange hab ich auf solche Worte gewartet. Robert Pattinson hat im Interview mit dem russischen Magazin „Grazia“ in den höchsten Tönen von seiner Freundin Kristen Stewart geschwärmt!

Schwärmen ist noch untertrieben, das liest sich wie eine Lobpreisung an den Herrn. DAS klingt nach wahrer, aufrichtiger Liebe, meint ihr nicht auch? 🙂

„Was ich besonders an ihr mag ist, dass sie MICH mag, nicht eingenommen von den Fans und der ganzen Presse. Sie bleibt sich selbst treu und ist sehr schlau für ihr Alter. Mit jedem Film ist sie gereift. Während wir ‚Eclipse“ gedreht haben, merkte ich, dass sie erwachsener geworden ist und eine richtige Frau wird.“

[Mehr nach dem Cut…]

Und natürlich, es ist viel einfacher mit einer Person zu arbeiten, mit der ich auch schon vorher gearbeitet habe. Wir verstehen uns ohne Worte. Ich kann Kristen alle meine Probleme erzählen. Aber ehrlich gesagt, ich muss es gar nicht…weil sie in der selben Position ist wie ich.

Kristen sorgt sich wirklich um mich und ich bin dankbar dafür. Sie ist die ehrlichste und aufrichtigste Person, die ich jemals getroffen habe. Unglücklicherweise sind diese Qualitäten in Hollywood nicht sehr populär.

Jeder denkt an seine eigenen Vorteile, deshalb ist es cool Leute zu treffen die wie Kristen sind. Sie hört immer zu, gibt gute Ratschläge, unabhängig von ihren eigenen Interessen.

Übrigens findet Rob die Idee der ewigen Liebe für eine Person ziemlich „seltsam“ und fände es, ich zitiere: „langweilig“ sein „ganzes Leben mit ein und der selben Person zu verbringen.“ Oh, Oh…das gibt Popohaue!

In wenigen Stunden werden Robert Pattinson und Kristen Stewart dann auf dem roten Teppich der Eclipse Premiere in Los Angeles eintreffen. Ich hoffe ihr begleitet uns heute Nacht ab 02:30 hier im Blog! 🙂

Btw…hier ist noch ein Making Of von Remember Me mit Rob…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

30 Kommentare

  1. jenni sagt

    lol naja schwärmen is ja mal wieder voll übertrieben oder ? Aber ich finds süss ^^

    1. Bichareh sagt

      Quatsch, nich übertrieben! 😛

  2. cro_sweetie sagt

    OMFG das also das…..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    das ist echt wow

  3. pati sagt

    och wie süß 🙂

  4. Alina sagt

    nein!!! omg das is sooooooooooooooooooooo süüüüß!!! 😉 <3

  5. jenni sagt

    Na was soll er auch sons sagen ? Da wird ja jeder immer in den höhsten tönen gelobt, @Bichareh aber ich wette mit dir es dauert nich lange und die ersten hier werden wieder von GROßER LIEBE usw sprechen xD mensch mensch mensch so ist das leben sagste einmal was schon redet die ganze welt darüber … zumindest wenn man robert pattinson heißt ^^

  6. Lydia sagt

    gel ich hatte das interview gestern schon im forum gepostet, ik war schneller! und ich finde es sehrlieb das er sie so verteidigt bei all den neidern und haters!

  7. Kami sagt

    Hi Bichareh! dieses mal muss ichleider feststellen, dass du etwas falsch übersetzt hast! das ganze heisst so in englisch: What I especially like about her is that she’s like me, not dizzy from fans and press attention. She stays true to herself and very smart for her age. With each movie she matured. During filming ‘Eclipse’ I realized that she matured a lot and become a real woman. And, of course, it’s a lot easier to work with person I worked before. We understand each other without the words. I can tell Kristen about all my problems. But honestly I don’t have to… because she’s in same position as I am. Kristen really cares about me and I’m very grateful for this. She’s the most honest and genuine person I’ve I ever met. Unfortunately in Hollywood these qualities not very popular..Everyone thinks about their own benefits so it’s very cool that you can meet here people like Kristen. She always listens, gives good advice regardless with her own interests. >>>

    also, der erste satz müsste etwa heissen: Was ich besonders an ihr mag ist, dass sie GENAUSO ist wie ich, also (wir sind beide) nicht so benommen von den fans und der aufmerksamkeit der presse ….. usw.

    1. Bichareh sagt

      @Kami
      Wie auch immer…Erbsenzählerei. 😉 Aber hast Recht, ich ich hab da tatsächlich was übersehen.

      @Lydia
      Ähh, Glückwunsch das du schneller warst. ^^ o.O

  8. Lydia sagt

    gibts ein livestream heute oder kommt das wo Mtv ,vielleicht?

    1. Bichareh sagt

      Wir binden den Stream heute in unseren Liveticker ein. :o)

  9. Annix3 sagt

    Ach Gott, wie süß ! Also schwärmen finde ich nicht übertrieben .. ^-^

  10. stew sagt

    also das hat er aber echt schon gesagt liebe leute ….aus denn worten kann man soviel liebe raus hören;)

    neee im ernst ich liebe es wen die beiden mal über einander reden …dann noch so lieb….

    ROBSTEN!!!!!!!!!!!

  11. sabi sagt

    oh das find ich ja mal total süß von Rop

  12. sabi sagt

    soll natürlich rob heißen also mit b nicht mit p

  13. marnie sagt

    Ob er das tatsächlich SO gesagt hat ist fraglich, denn ein Video gibt es wohl nicht – oder doch?

    Andererseits hat er Ähnliches auch schon früher gesagt, vielleicht nicht so geballt und nicht so detailliert.

    Bin sehr gespannt, was sich auf dem roten Teppich nachher tut … Habe schon für morgen früh einen DIN-A4 Zettel geschrieben, den ich mir (mit 'nem Band) um den Hals hängen werde: "Vorsicht! Nicht ansprechen vor 12 Uhr!

  14. Missy sagt

    ich bin auch schon ganz hibbelig wegen heute Nacht!!

    Oh ja, und falsche Übersetzung. "Sie ist wie ich" bedeutet ja schon was anderes, als "sie mag mich". Aber es ist natürlich klar, dass die beiden sich mögen *g* daher nicht so ein Problem.

    Joa, und ich finde es echt schön, dass die beiden sich so unterstützen. Das sieht man auch. Kristen hat demletzt auch gesagt, dass sie schon verstehen kann, dass die Leute denken, sie seien zusammen, weil sie sich immer wieder in den Arm nehmen und so, aber das täten sie, um sich gegenseitig zu supporten, weil sie doch immer noch überwältigt wären, von dem ganzen Rum und den ganzen Rummel um sie und dass Robert wie ein Bruder für sie wäre. Das fand ich auch ganz putzig.

  15. ameise sagt

    @missy: echt? wann hat Kristen das gesagt? das Interview kenn ich gar nicht 🙁

    Von der wahren, einzigen, ewigen Liebe scheint Rob ja nicht so überzeugt zu sein…:D

  16. Amy. sagt

    ach ich binn so gespannt auf heute nacht ^^

  17. sober sagt

    @jenni: ich geh da mal wieder mit dir konform. mal ehrlich, WEN hat der mann schon groß in amerika als ansprechpartner- da bekommen freunde eine enorm große wichtigkeit.

  18. Leni sagt

    oh man leute mir ist langweilig…ich schlaf gleich ein…kann es nicht schon halb 3 sein? 🙁

  19. jenni sagt

    @Sober richtig und außerdem robert's Freunde sind meistens alle in london und da is es doch normal das er neue freunde in seinen Kollegen gefunden hat , ich denke genau das selbe würde taylor auch von kristen sagen wenn man ihn ausfürlich danach fragen würde … aber bei rob ist das natürlich anders weil da wird jedes wort auf die Goldwaage gelegt und in jedes wort wird sofort eine Liebeserklärung oder ein liebesbeweis hinein interpretiert . Zum glück macht es rob nicht wie ich , ich sag meinen besten freund das ich ihn liebe … würde rob das bei kristen machen uha dann würde das mal wieder für gesprächsstoff sorgen . Armer Rob der darf ja garnichts mehr ,egal was er sagt oder tut immer denken alle gleich an die große liebe zu kristen

  20. Lizzy sagt

    @ Jenni Ja,so wird es wahrscheinlich sein! Schließe mich dir an,denn egal was Kristen oder Robert tun,sagen oder machen,sie werden immer wieder miteinander in Verbindung gebracht,ob gewollt oder ungewollt!Sie tun mir irgendwie beide leid,denn wie soll man denn überhaupt eine Beziehung führen können über 3Jahre und so etwas auch noch geheimhalten wollen(müssen).Man wird immer etwas finden egal Rob was sagt oder tut.Vielleicht sollte er sich darüber mal Gedanken machen….

  21. marnie sagt

    Beide schüren doch die Gerüchte ordentlich weiter. Man muss nur die (wirklich tollen) Bilder von der Party danach ansehen. Da fragt man sich natürlich, warum tun sie das – das sind keine kurzen Momentaufnahmen, Kristen hat sich sogar umgezogen, damit sie's bequemer hat. Aber das macht sie auch fast jedes Mal.

  22. marnie sagt

    Nun, Jenni, das ist ja wohl die große Ausnahme, dass man zu einem Freund "ich liebe dich" sagt, außer man geht noch in den Kindergarten oder ist zehn, elf Jahre alt, oder weder du noch dein Freund haben Partner.

    Ich würde bei so einm Ausspruch gevierteilt werden.

  23. jafu sagt

    klasse Worte von ihm….. die gute kann sich glück schätzen…..

  24. jenni sagt

    @marnie ähm nein wieso ? Na gut mein bester freund is schwul aber das is egal , wenn für mich jemand wie ein bruder ist oder einfach ein sehr sehr guter freund da kann man sowas sagen ,liebe und liebe das sind unterschiedliche dinge … es gibt die liebe zu seinen freund/freundin und es gibt die liebe zu den freunden bzw guten freunden , wenn ich zu meinen freund sage das ich ihn liebe dann hat das eine ganz andere bedeutung als wenn ich zu meinen besten freund sage das ich ihn liebe . Und diese Bilder von der After Show Party na was soll man da sagen ? Ich glaub kristen und rob wissen ganz genau das da kameras sind und sie geknipst werden könnten von daher sollte man sich da wieder nichts denken , find ich

  25. Miriam sagt

    ja genau Rob scheiß, tut mir leid, auf Monogamie!! Komm mich besuchen, Honey! 🙂

  26. Babe sagt

    Wie lieb!

    Sowas ist Balsam für die Seele einer Frau.. Hoffentlich ist das nicht nach Drehbuch einstudiert worden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.