Robert Pattinson schaut Hochzeit von Prinz William!

robert pattinson berlin wfe 28
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

In diesen Momenten finden sich die ersten Hochzeitsgäste von Prinz William und Kate Middleton ein. Millionen Menschen vor den Mattscheiben schauen zu, auch Robert Pattinson!

Das hat er zumindest dem „Radio Times Magazine“ in einem Interview verraten, mag sein, dass er bloß wieder jemanden abwimmeln wollte…

„Ja, ich werde die königliche Hochzeit definitiv schauen. Ich meine, sie sind absolut besessen davon in Amerika, das ist verrückt…ich schätze, es ist irgendwie eine große Sache. Eigentlich finde ich es wirklich faszinierend.“

Robert Pattinson befindet sich wgeen der „Water For Elephants“-Promo immer noch in Europa, aber in seinem Hotelzimmer hat er ja genug Zeit um mit Taschentüchern und Eimer vor der Glotze zu sitzen.

Für Kate Middleton wie auch Rob ist der öffentliche Druck ja ungefähr gleich „neu“. Beide sind ja erst einige Jahre so richtig im Fokus der Öffentlichkeit. Seine Meinung zum neuen Leben von Kate…

„Es wird schwer werden, weil Leute ihr Verantwortlichkeiten auferlegen, die total unwichtig erscheinen. Du kannst es eh nicht vermasseln. Als Schauspieler kannst du es – aber nicht wenn du ein Royal bist.“

Dann kam aber doch noch der Rebell in Robert Pattinson durch. Vielleicht zischt er ja nur ein Bierchen, quarzt und stopft Chips in sich rein, während er Prinz William und Kate Middleton bei ihrer Hochzeit zuschaut (so stellen wir uns das vor)…

„Ich habe die Mitglieder der königlichen Familie immer gemocht, die sich nicht darum geschert haben, was jeder denkt: Diejenigen die sagen, ‚Ich bin königlich – also halt die Klappe!‘ Das ist eines der coolsten Dinge in England, ich denke, dass wir immer noch dieses irre alte System haben.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Andrea sagt

    Ich kann mich auch täuschen, aber ich habe immer das Gefühl, Robert Pattinson sieht etwas fertig aus!

  2. Cascabella sagt

    Hey, wer guckt dic heute nicht? 😉

  3. jenni sagt

    ich war heute beim zahnarzt und konnte es schön im radio hören ,während ich gefoltert wurde xD . Ich glaub schon das rob sich das anguckt ,warum auch nicht ? Ist doch eine schöne sache

  4. Kim sagt

    wozu sollte denn der Eimer sein 😉

  5. Gemälde sagt

    Rob meinte es ja selbst, er sei ein Traditionsmensch und würde auch früh heiraten wollen.

    Btw. – es ist ja fast schon ein Jahr vorbei, nach der Hochzeit. Geil wie die Zeil schnell vergeht…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.