Robert Pattinson im Kino: „Water For Elephants“-Premiere Berlin!

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-54
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Ich weiß, ich weiß…SO VIEL Robert Pattinson heute! Wir „bedauern“ es auch sehr, euch damit bombardieren zu müssen, aber wir haben einfach so viel Material übrig, von der gestrigen Premiere von „Water For Elephants“ in Berlin.

Nachdem Rob den offiziellen Teil FAST hinter sich gebracht hat, tauchte er noch einmal auf dem Balkon des Cinestar ab Potsdamer Platz auf und winkte seinen Fans. Zum Schluss hatte sogar sein Papa noch seinen großen Moment. 😉

Bei der Premiere selbst, wurde Robert Pattinson im Kinosaal von Nova Meierhenrich interviewt, kurz bevor der Film losging.

Da ging es unter anderem um den angeblich explodierten Clown in seiner Kindheit, als er mal in einem Zirkus war. Klingt fast so, als hat er sich wieder einen Scherz mit der Presse erlaubt hat. Zumindest sagte er, dass er keine Ahnung hat, warum er sowas gesagt hat, aber danach war das Interview ganz schnell vorbei.

Es wurde die 8 Millionste Frage zur Elefantendame Tai gestellt, dann war das ganze Spektakel in Berlin auch schon vorbei, zumindest für die Fans.

Nach der „Water For Elephants“-Premiere hat Robert Pattinson den Abend im Berliner Restaurant Borchardt ausklingen lassen und in lockerer Kleidung noch ein Bierchen gezischt. Die Bilder gibt es bei Robstenation!

Übrigens…auf dem roten Teppich wurde Rpattz von RTL drauf angesprochen, wo SEINE FREUNDIN sei…Antwort: Zurück in L.A…mal kein Dementi oder eine blöde Ausrede zu seiner Beziehung mit Kristen Stewart, ist doch auch was.

Von uns gefilmt:

Anderes: