Hochzeit von Prinz William & Kate Middleton: Livestream aus London!

Prinz-William-Kate-Middleton-Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Nur noch knapp eine Stunde, dann sind Prinz William und Kate Middleton offiziell ein Ehepaar – die große Hochzeit in London ist in vollem Gange!

Für alle, die heute nicht vor dem Fernseher sitzen können, weil sie entweder auf Arbeit sind oder unterwegs. für die haben wir hier einen Livestream.

Viele gekrönte Häupter sind schon eingetroffen, Westminster Abbey ist gerammelte voll. Auch Bräutigam Prinz William ist schon da, in seiner roten Uniform und natürlich total aufgeregt. Er kam mit seinem Bruder Prinz Harry angerauscht und winkte dem Fußvolk aus dem Auto zu.

Kate Middleton ist natürlich ein ganz großes Mysterium…was für ein Hochzeitskleid wird sie tragen? In einer knappen halben Stunde wissen wir es!

Nach der Hochzeit sind die Beiden übrigens Herzog und Herzögin von Cambridge. William hat noch einige weitere Titel im Namen danach. Hier der Livestream, dami ihr nichts verpasst…

Free Videos by Ustream.TV