Robert Pattinson & Reese Witherspoon: Country Music Awards 2011 [Video]

Robert Pattinson Reese Witherspoon ACM

Wie schon dutzende Male angekündigt waren Robert Pattinson und seine „Water For Elephants“-Filmkollegin Reese Witherspoon letzte Nacht zusammen bei den Country Music Awards 2011 (ACM) in Las Vegas!

Ein Grund zum Angst haben für Freundin Kristen Stewart? Wohl kaum, sie standen nur gemeinsam auf der Bühne um schön den Film zu erwähnen und Miranda Lambert als Female „Vocalist of the Year“ anzukündigen.

Robert Pattinson und Reese Witherspoon haben bei den Country Music Awards ein regelrechtes Feuerwerk der guten Laune abgebrannt!

Es ging u.a. um Tennessee und was ihm dort am meisten Spaß gemacht. Er antwortete, „Viel geschmuggelten [oder schwarzgebrannten] Alkohol zu trinken.“ Scherzkeks! Außerdem hat er auch einen Hang zu „Southern Slang“.

Schaut es euch einfach mal an. Der Anfang ist mit am lustigsten, wenn SIE ausversehen am Mikro vorbei rennt. 😀 Übrigens war am Wochenende jede Menge Pressearbeit für Robert Pattinson angesagt, davon werden jetzt nach und nach massig Interviews rauskommen. Der pure Wahnsinn…

Falls das Video gelöscht wird, klickt zu Gossip Cop!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. tjay sagt

    Hach Reese is einfach nen Traum … Robert natürlich auch ! Kann man sagen was man will,wenn der vor dir steht und dich anlächelt .. Ick glob da wird einem janz anders(im positiven Sinne natürlich)

    Aber die Beeden sind toll 🙂

  2. Maggie sagt

    Hihi, das ist eindeutig nichts vor Rob vor soviel Publikum zu stehen. Es hat zwar mit Reeses Hilfe einigermaßen gut geklappt aber er verhaspelt sich ganz schön. Und am Schluss wird er auch noch weggezogen. Ich lach mich grad kringelig…find das so süß. xD

  3. jenni sagt

    ich finde Rob und Reese zusammen sowas von süß … die könnte ich mir echt als paar vorstellen (wenn die beiden nich schon jemand anderes hätten usw) Reese ist genauso wie rob, sie lacht sehr viel und ist einfach immer gut drauf …ich find so jemand würde sehr gut zu robert passen . Rob sah wie immer sehr sexy aus , der kerl kann da echt machen was er will … er sieht immer toll aus

  4. Goldloeckchen sagt

    Der Anfang ist echt lustig. Reese und Rob sind wirklich ein super Team. Es hatte so den Anschein, als versuchte Reese, Rob ein wenig die Aufregunbg wegzunehmen. Sie stand da absolut selbstsicher auf der Bühne und Rob war ein bisschen unsicher.

    Die beiden sahen einfach umwerfend aus und haben super miteinander harmoniert.

  5. Bianca sagt

    Die sind echt ein super Team !! Da kann ich nur zustimmen. Und ich finde auch, dass sie gut zusammen passen !! Schade, dass sie es nicht sind 😉 Mein Gott .. Der Rob, der is ja auch 'n Schnuckel 🙂 Ich hab noch nie so nen süßen Typen gesehen !! Ernsthaft 🙂 Der weiß selber nicht, wie süß der ist 😀

  6. jenni sagt

    Ich hab grad ein bild endeckt wo rob und reese händchen halten xD schade das das mit den beiden nichts wird , reese würde sehr gut zu ihn passen (tausend mal besser als kristen ,aber das is ein anderes thema xD )

    übrigens hier das Bild

    hxxp://www.imagebam.com/image/1c0956126507529

    die beiden sind so süß zusamm

  7. Bianca sagt

    Das Bild ist doch echt niedlich. Die passen echt ziemlich gut zueinander. Würden ein super Pärchen abgeben !! Rob und Kristen .. Naja, da bin ich schon lange der Meinung, dass das absolut nicht passt .. Aber jedem das Seine .. Tja, dann bin ich wohl: Team ReeseRob 🙂

  8. Ginny sagt

    Hach Rob ist so hinreißend. Könnte ihm ewig zuhören und erst recht zusehen. Er könnte mir auch das Telefonbuch von Uppsala vorlesen. :oD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.