Robert Pattinson Presenter bei den Oscar’s 2011?

robert pattinson

Nur noch wenige Wochen, dann finden die Oscar’s 2011 in Los Angeles statt – wird Robert Pattinson dabei sein?

Nachdem Rob angeblich laut Gerüchten morgen bei den BAFTA’s in London sein wird, jetzt die nächste gute Nachricht für die Twilight-Fans.

Wie die Fanseite „Spunk Ransom“ schreibt, ist Robert Pattinson jetzt bei IMDB als Presenter (überreichen Preise) bei den Oscar’s am 27. Februar gelistet!

Und tatsächlich findet sich neben Sandra Bullock, Oprah Winfrey und Halle Berry auch Rob unter den klangvollen Namen der Superstars bei der Oscar-Verleihung.

Das bedeutet dann wohl, Robert Pattinson muss sich Ende Februar einen Tag freinehmen vom Breaking Dawn-Dreh. Ob seine Freundin Kristen Stewart mit aufkreuzen wird?

Lassen wir uns überraschen!

Oscar Presenter 2011

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Klasse! Ich freu mich schon auf die nächste schlaflose Nacht ;D Aber wenn man sie mit Rob "verbringen" kann, lohnt es sich wieder mal die ganze Nacht die Oscars zu gucken.

  2. Bichareh sagt

    Hehe, diesmal werde ich auch live mit dabei sein und vielleicht sogar die Geschehnisse kommentieren. 😉 Wir sehen uns! 😛

  3. Ally sagt

    Ach ja! Das habe ich gestern oder vor zwei Tagen gelesen. Dachte mir auch schon, ob es stimmt oder nicht. 🙂 Hoffen wir mal! 😉

  4. jenni sagt

    na dann werd ich wohl doch die ocars anschauen ^^ ich versteh nur nich wieso immer alle davon ausgehen das kristen oder auch rob , immer den anderen begleiten müssen …nur weil die zusamm sind heißt das ja nich das sie überall zusamm auftauchen , na zusamm auftauchen tun sie ja eh nie .. immer schön in getrennten autos dort auftauchen ^^

  5. kiwi sagt

    Na ja so getrennt tauchen die nicht mehr auf… bei den Grammys sind die beiden im selben wagen vorgefahren. Bei den letzten Teen choice awards auch. Nur hat man sie direkt in den Backstagebereich geleitet. Eclipse premiere sind sie ebenfalls zusammen zur vorbereitung gefahren und dann erst in getrennte wagen zum Primieren Gelände gefahren. Hinter den Kulissen passiert mehr als man meinen mag. Aber ansonsten bin ich auch der Meinung das die beiden nicht unbedingt zur jeder Verleihung zusammen erscheinen müssen. Aber es sind eben die wenigen Momente in denen sie zeigen das sie eine sehr tief gehende Beziehung haben. Und jeder wartet doch auf den Moment an dem man sie händchenhaltend über den roten Teppisch laufen sieht.

  6. Ginny sagt

    Rob kommt zur Oscarverleihung? Wie cool ist das denn. Hoffentlich ist das keine Ente. Ich freue mich jetzt schon auf die schlaflose Nacht mit Rob. *grins*

  7. Bianca sagt

    Geil !!! Wieder eine Nacht mit "Rob" verbringen !!! 😀 Ich freu mich, dass wir im Moment so viel von ihm sehen !!! Und was die "Robsten-Sache" abgeht .. Ich habe nie verstanden, warum die Beiden nicht immer direkt zusammen bei solchen Veranstaltungen auftauchen. Wie jetzt z.B. haben sie doch den gleichen Weg, oder nicht ?! Und auch, wenn sie es nicht hätten, können sie sich doch vorher treffen und zusammen hinfahren, wenn der eine den anderen begleitet. Wo ist das Problem ?? Und davon mal abgesehen verstehe ich eh nicht, warum immer sofort spekuliert wird, ob Kristen miitkommen wird. Sie bekommt keinen Preis und überreicht auch keinen .. Also .. Und bei den Golden Globes war sie auch nicht dabei ..

  8. bella.new moon sagt

    @Kiwi bin ganz deiner Meinung 🙂

  9. Tinchen sagt

    Yuppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Bichareh: Wenn du Rob siehst nimm ihn mit und bring ihn zu mir nach hause:-))))))))))))

  10. pati sagt

    yeahh .. hoffentlich komt kristen auch .. immer sind die getrennt da .. =(

  11. Kim sagt

    Och wie schön, und wieder werden die Einschaltquoten gepusht, weil die kleinen Mädels die Nacht durchmachen 😉 Hoffentlich vergisst er am Vortag nicht sein Obst abzuholen 😉

  12. Bianca sagt

    @ Kim: "und wieder werden die Einschaltquoten gepusht, weil die kleinen Mädels die Nacht durchmachen" Wat ??? Die kleinen Mädels ?? Sind wir kleine Mädels, weil wir die Oscarverleihung live sehen möchten ???

  13. Maggie sagt

    Yippieh, aber so ganz neu war mir diese Nachricht nicht. Ich denke die Oscars werden schon spannender als die Grammys 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.