Robert Pattinson & Kristen Stewart bei der Oscar Verleihung 2012?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-4-199x300
Robert Pattinson & Kristen Stewart

Jedes Jahr aufs Neue beginnen die Spekulationen….werden Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) bei der Oscar Verleihung 2012 dabei sein?

Die Kollegen von E!Online haben jetzt in einem neuen Artikel einfach mal in den Raum geworfen, dass ein Kommen der Stars gar nicht so unwahrscheinlich scheint, weil beide ja neue Filme in der Pipeline haben.

Nur wenige Tage nach den Oscars kommt Robs Drama „Bel Ami“ in die US-Kinos, es wäre also noch einmal die perfekte Plattform, um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Für Kristen wäre es mehr oder weniger der Auftakt zur Promotion von „Snow White and the Huntsman“, weil ihr actiongeladener Schneewittchen-Streifen erst im Mai veröffentlicht wird.

Allerdings hat sie gestern schon angefangen die ersten Interviews für Medien wie MTV zu geben, also warum nicht auch die Daumen drücken, dass „Robsten“ gemeinsam zur wichtigsten Preisverleihung des Jahres nach Hollywood kommen? Und wenn sie nicht mit ihrem Robert zusammen über den roten Teppich schlendert, was sie ja so gut wie nie tut (außer bei Twilight-Premieren), dann wäre die Kombi mit Chris Hemsworth vorstellbar.

Abgesehen davon würden Robert Pattinson und Kristen Stewart sicher die Quoten nach oben schrauben, sollten sie auch noch auf der Bühne Awards überreichen. 2011 schalteten 10% weniger Menschen ein, als noch im Jahr zuvor. So eine Teeniestar-Spritze könnte da eigentlich nicht schaden. Ihre Sprecher haben sich auf Nachfrage dazu noch nicht geäußert.

Was meint ihr, werden die beiden sich die Ehre geben? Alle Nominierungen für die Oscars könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen! Die Preise werden am 26. Februar vergeben.

Foto: PR Photos