Robert Pattinson in New York: Water For Elephants Premiere jetzt offiziell!

Water For Elephants Rob Pattinson 560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon - "Water For Elephants"

Robert Pattinson wird am 17. April nach New York kommen um die US-Premiere seines neuen Filmes „Water For Elephants“ zu feiern!

Bislang waren das nichts als Gerüchte, jetzt wurde die Meldung auf der offiziellen WFE Facebookseite bestätigt. New York hat dabei die Filmhauptstadt Los Angeles aus dem Rennen geschmissen, allerdings ist dort wenigstens ein Screening stattfinden.

Das sind dann genau 10 Tage, bevor Robert Pattinson mit seinen Co-Stars Reese Witherspoon und Christoph Waltz nach Berlin zur Deutschlandpremiere von „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) kommt!

Am 03. Mai findet dann die UK-Premiere mit dem Cast in London statt. Aber bevor das alles passiert, wird Rob noch Talkgast bei Jay Leno sein.

Rob Pattinson wurde ganz frisch als Interviewpartner für den 18. März bestätigt. Eine echte HOCHzeit für alle Fans!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Lisa sagt

    wow jetzt sind es mittlerweile 6 Premieren. USA, Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Australien. Hartes Programm für Rob.

  2. Betty sagt

    Er schaft das schon….für uns…hmm

  3. Ginny sagt

    Da wäre ich so gerne dabei. *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.