Robert Pattinson: Vier neue „Bel Ami“ Clips in deutsch

Robert-Pattinson-Uma-Thurman-Bel-Ami-Poster-250x370
Robert Pattinson, Bel Ami Poster

Es dauert immer noch ein ganzes Weilchen, bis Robert Pattinson als machtbesessener Journalist die Kinoleinwände erobert. Aber um euch die Zeit zu verkürzen, zeigen wir euch jetzt gleich vier neue Clips aus seinem neuen Film „Bel Ami“.

Einer der Ausschnitte ist richtig süß, da spielt Robs Charakter Fangen mit der kleinen Tochter von Clotilde. In einem anderen Clip hängt er mit Foreister in einer Kneipe rum und zischt ein Bier. Und um zu verdeutlichen was für ein Kerl Georges eigentlich ist, gibt es noch eine Szene, in der er eine seiner Gespielinnen versucht in der Kirche zu verführen. Mistkerl!

Zum Glück ist alles nur ein Film und ein recht guter noch dazu, auch wenn die Kritiken eher durchwachsen ausgefallen sind. Die ersten Pressevertreter und Fans hatten ja im Rahmen der Berlinale die Chance Bel Ami zu sehen.

Letztendlich muss sich sowieso jeder sein eigenes Bild von der Story oder den schauspielerischen Leistungen machen. Wir begrüßen ja generell jeden Film, in dem Robert Pattinson sich immer mehr vom Vampir Edward entfernt. Er hat so viel mehr auf dem Kasten, als sich immer nur im Twilight-Liebeskarussell zu mitzudrehen.

Deutscher Kinostart ist der 26. April 2012. Abgesehen von der Weltpremiere sind wir etwas benachteiligt. In anderen Ländern wie den USA, England und sogar Tschechien läuft Bel Ami schon im März an. Nur Frankreich hat es schlimmer getroffen, bei unseren Nachbarn kommt er erst im Juni in die Lichtspielhäuser.

George trifft Foreister

Tagebuch eines Kavallerieoffiziers

George und Clotildes Tochter spielen

George und Mme Rousseau in der Kirche