Robert Pattinson die meiste Zeit nackt in „Bel Ami“?

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Stills-Febr-2012-1-564x376
Robert Pattinson in „Bel Ami“

Robert Pattinson (25) spielt in seinem neuen Film „Bel Ami“ einen machthungrigen und korrupten Journalisten, der die Frauen der einflussreichsten Männer im alten Paris verführt.

Heute wurden neuen Stills veröffentlicht, die Georges Duroy wieder in Bestform zeigen. Gleich 5 neue Bilder verkürzen die Wartezeit auf den 26. April wenigstens um ein paar Sekunden.

Zwar war schon bei der Berlinale die Weltpremiere, aber erst in zwei Monaten läuft der Streifen wirklich im Kino an. Aber wir haben eine nette Aussage von Robs Co-Star Christina Ricci (32) für euch, die in einem Interview die Twilight-Fans teaserte:

Twi-Hards? So werden sie genannt? Ja, sie werden glücklich sein; er ist die meiste Zeit nackt. Ich war ziemlich relaxt bezüglich der Nacktheit. Ich bin gerade ganz schön glücklich mit mir, das kommt mit dem Alter und deinem Körper. Wie die meisten Frauen, habe ich schlechte Tage, aber ich versuche gesund zu essen und Sport zu machen und darum geht es.

Na gut, Robert Pattinson wird wahrscheinlich nicht wirklich die GANZE ZEIT nackig über die Leinwand flitzen, aber beim Screening in Belgien berichteten die Fans, dass sie oft den blanken Hintern von Rob gesehen haben. Die deutschen Kritiken für Bel Ami fielen übrigens durchwachsen aus, aber Fanmeinungen sind oft positiver als die von irgendwelchen Berufskritikern.