Robert Pattinson: 4x in München das Hotel gewechselt?

Vor ziemlich genau elf Tagen waren Robert Pattinson und Kristen Stewart in München um ihren Film Twilight „New Moon“ zu promoten.

Wir waren für euch in ganz München unterwegs um ihr Hotel aufzuspüren, aber Pustekuchen! Keine heiße Spur gefunden. Und jetzt wissen wir auch warum…

Laut „Gala“ hat der Cast angeblich ganze VIER Mal das Hotel gewechselt um vor den Fans zu flüchten! Na da hätten wir ja lange suchen können. Zum Schluss standen wir stundenlang vergebens vor dem Bayrischen Hof rum.

Im Interview mit dem Klatschblatt sagt er unter anderem:

  • Er weiß manchmal nicht in welcher Stadt er gerade ist
  • Wenn er sich in etwas verwandeln könnte, wäre das ein Hund
  • Das er seine Heimat London vermisst

Glaubt man der „Bravo“, halten sich Rob und Kristen übrigens gerade gemeinsam in New York auf. Dort gingen sie feiern, obwohl sie ja immer das Gegenteil behauptet haben, also das sie lieber zu Hause bleiben. Außerdem hätten sie rumgeknutscht.

Dummerweise gibt es keine Bilder, also ist der Wahrheitsgehalt auch sehr zweifelhaft.