in

Robert Pattinson & Kristen Stewart für MTV Movie Awards 2010 nominiert!

twilight1

Jetzt ist es amtlich – eure Twilight-Lieblinge Robert Pattinson und Kristen Stewart sind für die MTV Movie Awards 2010 nominiert!

Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach! War ja abzusehen, denn in der Vor-Nominierungsliste waren sie ja auch schon gut dabei. Beim anschließenden Voting haben die Fans scheinbar für richtig guten Traffic bei MTV gesorgt. :o)

Um das ein bisschen aufzudrieseln…Robert Pattinson & Kristen Stewart sind nominiert für den „Besten Kuss“ in New Moon. Kristen dann nochmal in der selben Kategorie mit Dakota Fanning für ihre Knutschattacke in The Runaways!

Kristen Stewart ist auch nochmal in der Kategorie „Beste Schauspielerin nominiert“, Robert Pattinson als „Bester Schauspieler“. Die Twilight-Fans haben voll angegriffen!!!! Ihr Verrückten!!! xD

Als „Globale Superstars“ ist sogar gleich das komplette Trio, Kristen – Robert – Taylor Lautner nominiert! Damit ist die Chance riesig, dass einer eurer Stars gewinnt, lol. Könnt ihr euch ja selbst ausrechnen wie hoch die ist.

Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es Nominierungen für Anna Kendrick und den Film „Twilight – New Moon“ selbst.

Stellt euch bitte drauf ein, dass es bei den MTV Movie Awards 2010 einen echten Kreischalarm geben wird. Ich rechne stark damit, dass mindestens einer der ganz Großen aufkreuzen wird. Schaun wir mal!

Die komplette Nominierungsliste poste ich gleich in einem separaten Beitrag.

Übrigens beginnt heute das Gewinner-Voting, klickt euch durch zu MTV. TWILIGHT POWER BOOM!!!!

9 Comments

Hinterlasse einen Kommentar
  1. hehehe 😀 Taylor ist nicht bester Schauspieler. Stinken würds mir 😀 😀 :D.

    Letztes Jahr warn die Awards auch voll cool. Rob hatte ja total abgeräumt 😀

  2. tut mir ja leid aber DIE auf ne Stufe mit Johnny Depp zu stellen ist ne pure Frechheit!!!!

    Er ist ein toller Schauspieler und die Twilightgsichter können ja mal überhaupt nicht Emotionen in ihren Gesichtern zeigen!

    Armer Johnny…

  3. ja jonny ist na klar der beste trotzdem ich vote für kristen ich mag pirates of the carabien nicht so, dafür seine anderen filme von johnny alice hab ich noch nicht gesehn, aber rember me und das ist einfach nur meisterleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menowin Fröhlich ausgebuht! Mallorca will Mehrzad sehn!

Kristen Stewart schwanger von Robert Pattinson! Schockierende News!