Robert Pattinson auf neuem *New Moon“ Still!

Robert-Pattinson-New-Moon-Wolf

„New Moon“ ist zwar Vergangenheit, aber immer noch kommen kleckerweise neue Stills aus dem Film reingeflogen. Heute ist noch mal Robert Pattinson (Edward) dran, der dem bööösen Jacob in Wolfsgestalt gegenübersteht.

Auf zwei weiteren Bildern sind Kristen Stewart (Bella) und Taylor Lautner (Jacob) zu sehen. Wohlgemerkt, die Pics wurden vorher noch nicht veröffentlicht!

Wer weiß, wass Summit mit der Veröffentlichung der Bilder im schilde führt, das hätten die ja auch schon viel früher machen können.

Vielleicht eine Wiedergutmachung, weil sie uns mit Eclipse so lange haben zappeln lassen? Robert Pattinson & Kristen Stewart in New Moon, gibt es seit April in jedem gut sortierten Fachgeschäft.

Und…wie oft habt ihr den Film schon gesehen? 😀