Robert Pattinson: Madeline Stowe ist „schwer verliebt“

robert-pattinson-golden-globes-2011-neu-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) ist immer noch Lustobjekt für viele prominente Kolleginnen. Immer wieder werden Promis, Fast-Stars, Co-Stars und wer sonst noch kurz in seinen Filmen durchs Bild gehuscht war über Rob befragt. Neue Runde, neuer Versuch…

Hierzulande kennt man Madeline Stowe (53) wohl eher weniger – sie spielt in der US-Serie „Revenge“ mit und war am Wochenende auch für die Golden Globes 2012 als beste TV-Schauspielerin nominiert.

Am Rande der Verleihung schwärmte die Schauspielerin auf dem roten Teppich über Pattinson und brachte ihn zugleich für ihr Regie-Debüt „Unbound Captives“ ins Spiel. Für den Film habe er sich angeblich sehr interessiert, bevor er für Twilight gecastet wurde. Aber jetzt würde er sich zu alt fühlen.

„Mehr oder weniger liegt es an Robert“, erzählte Stowe MTVs Josh Horowitz bei den Globes. „Wir schauen momentan auf 2013 und der Charakter wurde entworfen als ein 18-Jähriger.“

„Ich habe Robert Pattinson tatsächlich vor Twilight getroffen und habe mich schwer in ihn verliebt“. Auch Hugh Jackman hätte sie gern in ihrem Film. Sie würde sogar die Rolle altersmäßig hochstufen, damit Rob mitspielen kann. Na da scheint aber jemand mächtig auf den Frauenschwarm abzufahren!