Robert Pattinson mit Kristen Stewart bei „Water For Elephants“ Premiere!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-10

Gestern fand in New York City die Premiere von „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon statt. Schon im Voraus wurde darüber spekuliert, ob nicht auch Kristen Stewart mit dabei sein wird.

Und die Gebete der Robsten Fans wurden erhört! Wie auch schon bei der Premiere von „Remember Me“ war KStew dabei um ihren Freund zu unterstützen.

Doch diesmal lief sie leider nicht über den roten Teppich. Dennoch wurde sie von ihren Fans entdeckt. Wäre aber auch zu Schade gewesen, wenn sie keiner gesehen hätte. Ihr kurzes Kleid sah wirklich hübsch an ihr aus und sie klammerte sich auf dem Weg zum Auto süß an ihrem Schatzi fest. Nur Freunde, was? 😉

Aber Kristen Stewart war nicht die einzige Person auf der „Water For Elephants“-Premiere, die da war um Robert Pattinson zu unterstützen.

Auch ihre Eltern waren in der Stadt! Genau so wie Tom Sturridge, Sam Bradley und Bear (Robs adoptierter Hund). Sie alle wurden in New York City gesehen, das heißt dass sie vielleicht auch bei der Premiere waren.

Auf  Spunk Ransom gibt es noch mehr Videos die auch Kristen Stewart zeigen. Schaut einfach mal vorbei!

Foto: PR Photos