Robert Pattinson, Kristen Stewart & Twilight Cast im Interview mit „Jake The Movie Guy“

Robert Pattinson Taylor Lautner Kristen Stewart Interview Movie Guy

Was für ein Skandal! Morgens halb 10 in Deutschland und wir haben noch keinen neuen Robert Pattinson Artikel auf Promicabana??? Das darf nicht sein!

Deswegen gibt es für alle Robert Pattinson Fans jetzt ein Interview. Neben dem schnuckeligen Rob gibt es auch noch Ausschnitte aus Twilight Eclipse und auch seine Co-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner, Nikki Reed, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Alex Meraz, Julia Jones und Chaske Spencer werden interviewt.

Das Interview ist echt lustig, denn Jake The Movie Guy, so heißt der Typ der den Cast interviewt ist echt super drauf. Und weil Jacob im Film kein Shirt hat schenkt er Taylor Lautner eins!

Aber ich will gar nicht mehr viel dazu schreiben, denn das Interview muss man sich anschauen. Der Cast hat jede Menge Spaß und man muss einfach mitlachen! 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Anmi sagt

    Wirklich lustige Interviews. Nikki muss nur mal etwas auf ihren Rock aufpassen; und diese Peter-Kaugummi-Geschichte…nee was hab ich gelacht, vor allem über Elisabeths Reaktion.

  2. Janina sagt

    *lach* ja, über Peters Kaugummiaktion hab ich auch total gelacht *giggel*

    Luschtiges Video *ggg* endlich hat Taylor jetzt auch ma' n Tshirt ;D;D;D

  3. Lizzy sagt

    Echt geile Interviews,besonders das mit Peter!Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen,besonders Elisabeths Reaktion war der HIT!

  4. Pina sagt

    Skandal Skandal im Sperbezirk…

    auch wenns erst nach 10 kam danke … hahaha

  5. JennyMei sagt

    ja … sehr witzig … endlich besitzt T.Lautner ein T-Shirt !

    er erscheint ja auch bei jedem Interview halb nackt..

    er kann sich schließlich kein Shirt leisten, nicht wahr?!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.