Robert Pattinson & Kristen Stewart vermissen ihr altes Leben!

Finden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner etwa ihr „altes“ Leben vor der Twilight-Saga und den vielen Fans und dem vielem Geld?

Nicht direkt, aber im Interview mit Journalgazette.net erklärte das Traumtrio, welche Dinge sie vermissen im Gegensatz zu damals, ziemlich interessant finde ich.

Kristen Stewart: „Ich liebe es draußen zu sein. Ich mag es spazieren zu gehen und ich könnte das auch machen – es sind nicht die Fans, die Fans sind großartig, sie würden mich laufen lassen. Es sind die anderen Leute, du weißt was ich meine. Es sind die anderen Leute.“

Robert Pattinson: „Ich habe es geliebt um L.A. herumzufahren. Ich weiß, nicht viele Leute sagen das, aber wenn du nirgendwo hin musst, ist L.A. der beste Platz zum rumfahren. Ich war gewohnt dieses kleine Auto zu haben, ein Cabrio…und ich vermisse es wirklich das zu tun, während die Sonne untergeht über die Berge zu fahren. Es ist toll und ich vermisse es ein bisschen. Es ist nicht wirklich dasselbe, wenn dir 10 Autos folgen.“

Taylor Lautner: „Einkaufszentren und Kinos. Du musst Änderungen vornehmen, aber darfst es nicht an dich herankommen lassen.“