Robert Pattinson: Eclipse Special @ Jimmy Kimmel [Videos]

Gestern war es endlich so weit! Das Twilight Eclipse Special das den wunderschönen Namen „Jimmy Kimmel Live: Twilight Saga: Total Eclipse of the Heart“ hatte wurde ausgestrahlt!

Mit dabei waren natürlich jede Menge Twilight Stars 😉 Robert Pattinson, Kristen Stewart, Xavier Samuel, Nikki Reed, Taylor Lautner, Ashley Greene, Dakota Fanning, Peter Facinelli, Chaske Spencer, Bryce Dallas Howard und Elizabeth Reaser.

Das komplette Studio war im Twilight Style dekoriert und sah echt gut, allerdings erinnerte es auch an das LOST Special bei Jimmy Kimmel vor ein paar Wochen. Da haben sie wohl gleich die Deko stehen lassen.

Zuerst dürfen natürlich die Hauptdarsteller ins Studio, und als die Fans Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner erblicken geht wie immer das Gekreische los. Aber die 3 sind das ja schon gewöhnt.

Nur gut, dass Jimmy Kimmel ein „Nicht Schreien“ Licht hat, und die Fans hören sogar darauf! Ich wette Robert Pattinson hätte so ein Licht gerne für unterwegs.

Jimmy Kimmel fragt Rob auch gleich was mit seinem traumhaften Haar passiert ist. Aber Rob scheint den Ernst der Lage nicht zu erkenne 🙁

Ich fange an alt zu werden. Es ist alles ausgefallen.

Nur gut, dass der alte Robert Pattinson nicht mit auf Promo Tour für Eclipse musste. Denn Taylor Lautner und Kristen Stewart sind mit Haien geschwommen! Und das fand besonders Taylor echt aufregend!

Doch noch besser war es in Sükorea, dort sangen Kristen Stewart und Taylor Lautner in einem privaten Raum Karaoke. Und Jimmy Kimmel wusste davon, der weiß aber auch ALLES!

Der Song des Abends war „The Climb“ meint Taylor Lautner, doch Kristen Stewart meint es war „Party in the USA“. Man merkt also, dass die beiden auf Miley Cyrus abfahren!

Taylor Lautners Reaktion ist einfach so genial! Und auch wie Rob lacht. *mit dem Tatü die Lachtränen wegwisch*

Während die 3 bei Jimmy Kimmel sitzen läuft im Kino, welches gegenüber vom Studio liegt Twilight Eclipse. Doch leider gibt es ein technisches Problem und der Film wird gestoppt.

Deswegen schaltet Jimmym Kimmel live ins Kino. Als die Fans dort Rob, Kristen und Taylor sehen drehen sie total durch!

Und als dann auch noch Xavier Samuel, Dakota Fanning, Peter Facinelli und Bryce Dallas Howard ins Kino kommen ist alles vorbei und die Fans sind total aus dem Häuschen!

Als die 4 dann ins Studio kommen verrät Peter Facinelli, dass seine beiden kleinen Töchter mit Carlisle Cullen Shirts schlafen gehen die er selber macht, da ist klar auf welchen Charakter von Twilight die Mädels stehen 😉

Nach der Pause dürfen dann auch endlich Ashley Greene, Nikki Reed und Elizabeth Reaser ins Studio.

Danach kommen die Stars von „Jersey Shore“ dran, sie zeigen wie Twilight aussehen würde, wenn sie die Rollen übernommen hätten.

Und ich bin froh, dass Rob, Kristen & Co. die Rollen bekommen haben. Denn sonst wäre Twilight… naja wie soll ich es sagen? Mit Sookie würde es bei Twilight noch mehr Bling Bling geben. Aber es reicht uns schon wenn Edward sparkelt 😀

Danach gab es noch eine Fragerunde mit dem Cast und ein paar Fans hatten die Chance dem Cast ihre Fragen zu stellen.