Robert Pattinson und Kristen Stewart in Rio: Sie teilen sich ein Bett!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 15

Der Fanwahnsinn in Rio de Janeiro geht weiter – Robert Pattinson und Kristen Stewart stellen mit Twilight „Breaking Dawn“ die ganze Stadt auf den Kopf!

Alle Fans im Ausnahmezustand, das Copacabana Palace gleicht wahrscheinlich einem Hochsicherheitsgefängnis und täglich rollen neue Meldungen über Robsten ins Haus.

Neuerster Coup: Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sollen sich, entgegen vorhergehender Meldungen, KEIN Zimmer teilen, dafür ihr Bett!!!

WOW, das ist die Meldung des Tages, haha. Das wurde auf diversen Fanseiten so nebenbei mit erwähnt, aber auf Promicabana wird schließlich geklotzt nicht gekleckert. Warum nicht eine eigene News drauß machen? 😛

Eine Haushälterin kam in das Zimmer von Robert und sah Kristen in seinem Bett schlummern! Allerdings nicht nackt, da muss ich mich leider selbst enttäuschen. Robert lächelte die Frau an und ließ sie rein.

GO GO GO Robsten! Bumsi, Bumsi ist real, ich wusste es immer!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

23 Kommentare

  1. Tinchen sagt

    YUHUUU WIE KANN EIN SONNTAG DENN BESSER STARTEN!!!!!ICH DENKE ES WAR SCHON LANGE GLASKLAR DASS DIE BEIDEN ZUSAMMEN SIND UND DAS IST AUCH GUT SO DIE SIND SO SÜSS ZUSAMMEN UND ES IST MIR SOWAS VON EGAL DASS SIE KEIN STATEMENT ZU IHRER BEZIEHUNG ABGEBEN!!!!!

  2. Mona sagt

    jaaa, aber wieso hat er die frau reingelassen wenn kristen schläft ?

  3. Bichareh sagt

    Na vielleicht wollte sie nur kurz Staubwischen, Aschenbecher leeren oder nach dem rechten schauen. ^^

  4. chan sagt

    ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! geht das jetzt die ganzen 5 monate so????? ätzend!!!!!

  5. decowoman sagt

    @chan: na ich hoffe doch lol

  6. chan sagt

    also mich nervt das total….muss ich ehrlich sagen. genau deswegen nimmt die beiden keiner mehr ernst. durch den ganzen mist der verbreitet wird weiß man nicht mehr was noch wahr ist und was nicht. das ist echt nicht mehr normal.

  7. Alina sagt

    GO ROBSTEN 😉 waaaaay perfekter "start" in den sonntag

    @chan

    mensch dann lies es doch nicht!

  8. marnie sagt

    was für ein Schwachsinn!, und jeder hängt sich an diese debilen Gerüchte dran.

    Und noch abgefahrener ist, dass es immer noch so arme Socken gibt, die dieses hirnrissige Zeugs glauben.

    Dass ich immer mal wieder ein paar Zeilen HIER reinschreibe hat lediglich den Grund, dass ich mich ab und an mal über Kommentare amüsieren möchte, die ich zugeschickt bekomme. Ob man das allerdings wirklich noch fünf Monate (oder auch länger) aushält, ist die Frage und kann ich mir nicht recht vorstellen …

  9. Nina sagt

    Naja , ich glaube schon das es wahr ist . Aber es gibt auch Grund zu zweifeln.

  10. cro_sweetie sagt

    wenn es stimmt…freue ich mich natuerlich noch mehr

    wenn nicht…auch egal ich glaube trotzdem das die beiden ein paar sind…

    und eine bestaetigung brauch ich auch nicht…

    ich finde diese ganzen geruechte so gar voll witzig….

    diese ganzen insider haben eine bluehende fantasy…..

  11. bella.new moon sagt

    @Tinchen ich gebe dir vollkommen RECHT,war schon lange klar das sie ein Paar sind,auch ohne festem Statment

  12. chan sagt

    *kopfschüttel* ich fall vom glauben ab!

    @marnie: horror!!! und dann dieses dummgelaber…..sehr schade für die normale gebliebenen fans. soll keine beleidigung sein im übrigen.

  13. Kris sagt

    @chan @marnie

    Nun , jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:-).ICH STIMME EUCH ZU!Das ist echt schwachsinn.Klar, Robert macht am besten in Boxer shorts und oben ohne und mit "verschlafenen" Augen die Tür auf,lächelt charmant das Zimmermädchen an und lässt sie rein….vorallem weil kristen ja im Bett liegt.(gut ,da wäre ich auch gerne das Zimmermädchen gewesen*scherz beiseite*)

    DAS IST SCHWACHSINN!!!!Erst wollen die alles vertuschen und dann ohne mit der Wimper zu zucken wird die Tür aufgemacht…..LIEBE ROBSTENFANS das kann doch nicht wahr sein oder??!!Ich behaupte nicht, das sie kein paar wären (obwohl ich es glaube, aber natürlich auch nicht weiß)

    Seit nicht ganz blind…auch wenn Ihr Eure Lieblinge zusammen sehen wollt,aber greift nicht nach jedem Strohhalm, denkt realistisch!!!

    GO TWILIGHT!!

  14. chan sagt

    @kris: das war das wort zum sonntag X-D. richtig….ich sehe es ja genauso.

  15. Anna sagt

    ich denke auch das es stimmt wäre doch süß wenn oder!?und wenn sie können es eh nicht mehr verstecken es ist doch offensichtlich und dann ist es doch wohl normal wenn man bei seinem freund mit im bett schläft!!!!go robsten go!!:)

  16. chan sagt

    manchmal ist das,was offensichtlich scheint, der größte irrtum ;-).

  17. jenni sagt

    @Chan @kris @marnie meine güte endlich mal welche die das so sehen wie ich … ich frag mich manchmal wie blind man als fan überhaupt sein kann , is ja ok wenn ihr glaubt das die beiden zusamm sind aber bitte glaubt nich jeden mist so wie @kris schon gesagt hat . Denkt doch mal logisch … es ist mitlerweile einfach nur noch schlimm und das aller schlimmste sind die normalen fans die darunter leiden müssen , ich finde rob einfach hammer toll und muss mir trotzdem jetzt die ganze zeit über robsten mist durch lesen weil wenn man etwas von rob lesen will man automatisch mit diesen robsten scheiß zu gelabert wird … ich find es traurig das man so langsam schon genervt von den beiden is und das nur weil man nur noch von dieser bekloppten vielleicht beziehung hört … bald is es scheiß egal was für filme die machen ,denn bald werden die beiden nur noch wegen ihrer ''beziehung'' im gespräch sein …ich find es echt schrecklich das viele hier die beiden nich mehr als eigenständige menschen wahrnehmen

  18. marnie sagt

    Also ich denke schon, dass Kristen und Robert mehr verbindet als eine "harmlose" Freundschaft. Warum zum Teufel auch nicht? Sie sind ständig zusammen, die Chemie stimmt, das Alter stimmt, gleiche Interessen sind auch vorhanden — außer natürlich, sie sind vielleicht und eventuell asexuell oder ähnliches Zeugs. Sollen sie doch ihren Spaß haben – oder gehabt haben, so wie alle anderen jungen Leute in ihrem Alter auch, sie sind beide nicht für ein Kosterleben vorgesehen. Das darf uns allerdings genau so wenig interessieren wie das Liebesleben unserer Nachbarn – na, und die Leute nebenan kenne ich nun bedeutend besser als Schauspieler, die ich in einigen Filmen gesehen habe.

    Es ist mehr als ärgerlich, dass uns gerade Robert und Kristen derart vermiest werden, weil ihnen immer wieder Storys angedichtet werden, anstatt man über ihre Schauspielerei berichtet. Da wollen sogar sogenannte "Fans" BEWEISE, dass Kristen und Robert gemeinsam wohnen, irgendwo ein Haus gekauft haben, Händchen haltend in irgend einem Hotel durch den Speisesaal gelaufen sind und was weiß ich noch alles. Das ist abartig! Kristen und Robert können ja schon gar nix anderes machen als GEMEINSAM rumzuhängen, da sie bei jedem Schritt gefilmt werden. Eine grauenhafte Vorstellung!

  19. chan sagt

    ja marnie,du hast recht. ich glaube ja an "friends with benefits" ;-). das es eine außergewöhnliche freundschaft ist,ist mitlerweile wohl jedem klar. mit wem sollen sie denn auch sonst rummachen? es ist sicher auch in ihren kreisen nicht leicht jemand normales zu finden. und diese personen müssen dann auch noch damit klarkommen,dass ihren liebsten ein verhältnis mit dem kollegen nachgesagt wird. die können im moment mit niemandem eine normale beziehung führen. jedenfalls denke ich,dass es so ist. mir tun sie wirklich leid! das es so ausartet wussten sie sicher nicht. und summit spielt da noch kräftig mit. die werden so richtig schön ausgebeutet. arme leute. geld alleine macht halt auch nicht zufrieden und glücklich.

  20. tess sagt

    Würde eine Hotelangestellte über die Gäste, solch eine Meldung in die Welt setzen

    dann hätte sie morgen kein job mehr…………..lasst es endlich sein…………es haben sich schon

    manche Gerüchte als falsch erwiesen!

    Robsten ist real…. aber nicht so!

  21. Ginny sagt

    Ich glaube Tess hat Recht aber süß wäre es schon, wenn sie ein glückliches Paar wären.

  22. Marika sagt

    tess hat sicher recht, denn das Hotel könnte nach dieser Meldung nachvollziehen, wer in der Zeit Dienst hatte! Und ein Hotel dieser Preisklasse könnte sich sowas nicht leisten und sucht sicher das Personal danach aus! Also, meiner Meinung nach, ist das eine Wichtigtuer-Meldung! Was allerdings nicht ausschließt, dass sie ihre Nächte miteinander verbringen…

  23. Nina sagt

    Zitat aus einem komentar oben:

    "Klar, Robert macht am besten in Boxer shorts und oben ohne und mit „verschlafenen“ Augen die Tür auf,lächelt charmant das Zimmermädchen an und lässt sie rein….vorallem weil kristen ja im Bett liegt.(gut ,da wäre ich auch gerne das Zimmermädchen gewesen*scherz beiseite*)"

    So kann man den Blog auch mit nachrichten voll müllen. Ich mag Robsten aber das da ein Zimmermädchen einfach so rein kommt.. ne beim besten willen, das glaub ich nicht. Und wie Tess schon sagte, wäre das Zimmermädchen jetzt arbeitslos.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.