Mit Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Mittagessen – Fanstory aus Rio!

Der totale Wahnsinn was in Rio de Janeiro abgeht. Brasilien ist in totaler Aufruhr, weil Robert Pattinson und Kristen Stewart ein paar Szenen für „Breaking Dawn“ drehen!

Man weiß wo sie sind, man weiß aber nicht was sie gerade machen. Einige wenige Fans haben es aber doch geschafft in die Nähe von Robsten zu gelangen.

Wie kommt man dazu mit Kristen Stewart am Mittagsbuffet zu stehen oder Robert Pattinson beim Spaghetti schlürfen zu sehen? Ganz einfach, man bucht sich ins selbe Hotel ein!

Ein brasilianisches Mädchen hatte das Vergnügen, „Ich bin aus Sao Paulo und war mit meinen Eltern in dem Hotel untergebracht, wo die Schauspieler Kristen und Robert sind.“

Geil!!! Hier ist die schier unglaubliche Geschichte.

Edward-Bella-Twilight-Cafeteria

„Ich kein Fan der Saga, aber ich bewunderte die Schauspieler. Ich habe sie beim Mittagessen getroffen, sie waren da mit Stephenie Meyer und einem Mädchen an einem Tisch und anderen Typen an einem anderen.“

Schon alleine dieser Umstand hätte viele Girls aus den Latschen kippen lassen. Diese Story hatte ich schon heute morgen gelesen, seitdem muss ich immer an die Szene aus Twilight denken, in der Edward den runterfallenden Apfel auf seinem Fuß wieder nach oben schnippsen lässt.

„Im Hotel wurde ich gefragt ob ich ein Fan bin und dass ich sie [Robert Pattinson und Kristen Stewart] nicht belästigen soll. Ich hatte kein Problem damit, ich respektiere ihren Freiraum und Privatsphäre.“

Wenn nur alle Fans sich SO verhalten würden, statt sich wie durchgeknallte Stalker zu benehmen. Dann wäre Kstew vielleicht nicht immer so angepisst auf Bildern.

„Kristen näherte sich mir, gleich neben der Bedienung, sie sagte etwas in Englisch was er verstand und antwortete, und sie grüßte mich. Ich gab ihr eine Begrüßung zurück, lächelnd. Kristen wartete darauf das Menü bestellen zu können. Sie redete mit dem anderen Mädchen in Englisch und ich konnte gar nichts verstehen. Robert und Stephenie Meyer warteten am Tisch auf sie und schauten viel zu ihr.“

Der glückliche Robsten-Fan hat erst am Tag ihrer Ankunft erfahren dass die Stars nach Brasilien kommen. Glückspilz!

„Ich kann sagen das Kristen ein sehr hübsches Mädchen ist, Kristen und Rob sind wirklich zusammen. Sie waren sehr liebevoll zueinander, Robert ist sehr aufmerksam und liebend in ihrer Gegenwart. Ich bleibe eine Woche und denke dass ich sie wiedersehen werde. Diese Schauspieler zu sehen war etwas unglaubliches.“

Wir würdet ihr reagiere, wenn Robert Pattinson plötzlich neben euch am Buffet steht? Würdet ihr überhaupt ein Wort rausbekommen oder nur gaffen? 😀