Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paris-Trip beendet

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-3-199x300
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) haben ihren „längeren Kurztrip“ nach Paris beendet!

Heute wurden die beiden Twilight-Stars am Flughafen in Paris von den Paparazzis abgefangen, die aber nur zwei miesgelaunte Jungstars zu Gesicht bekamen. Ist „Robsten“ etwa eine Laus über die Leber gelaufen oder war die Nacht einfach nur so stressig? Interessanterweise trug ER Schuhe von Balenciaga, dem Werbepartner von IHR.

Gestern Abend waren Rob und Kristen ja noch bei einer Louis Vuitton Party im Louvre. Möglich, dass es dort etwas später geworden ist.

Die Fans interessiert jetzt natürlich brennend, wo die beiden hingeflogen sind. Erstmal eröffnen sich ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder zurück in Kristens Heimat Los Angeles oder in die von Rob, was London wäre.

Wir hätten da eine Idee…am 11. März will der britische Einzelhändler HMV in seinem Flagship Store in London ein Fest für die Twi-Hards ausrichten. Grund ist der Launch der „Breaking Dawn“-DVD. Es gibt einen exklusiven Clip aus dem 2. Teil zu sehen und ein Special Guest wurde angekündigt. Wer das sein wird, darüber ist noch nichts bekannt, aber vielleicht ist es ja Robert Pattinson oder Kristen Stewart oder sogar beide?!

London ist nur ein Katzensprung von Paris mit dem Flieger, nur so ein Gedanke. Die neuesten Bilder bekommt ihr auf der Fanseite „Robstenation“.