Robert Pattinson & Kristen Stewart bei Louis Vuitton Ausstellung

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Louis-Vuitton-Louvre
Robert Pattinson & Kristen Stewart im Louvre (@merhebmandy/Twitter)

Für alle Fans, die sich auch gefragt haben, was Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) vor ein paar Tagen in der Louis Vuitton Firmenzentrale in Paris gemacht haben, haben wir jetzt die Auflösung.

Die beiden Turteltäubchen schienen tatsächlich bei einem Fitting gewesen zu sein, denn heute tauchten „Robsten“ bei der Louis Vuitton Exhibition [Ausstellung] Party im weltberühmten Louvre auf.

Dort wurden im Rahmen der Fashion Week der Gründer des Modelabels und gleichzeitig auch Marc Jacobs geehrt, die beide ziemlichen Einfluss auf die Modewelt hatten und haben.

Kristen Stewart hatte natürlich ein Vuitton-Kleid an, von Robert Pattinson ist noch nichts überliefert, aber er wird ähnlich edle Klamotten angehabt haben. Hand in Hand kamen die Twilight-Stars zwischen dem Gewusel an Menschen reinmarschiert. Bisschen missmutig haben sie aus der Wäsche geschaut, aber wir wissen ja alle, dass solche Veranstaltungen normalerweise nicht ihr Ding sind.

Auch Gwyneth Paltrow soll zusammen mit anderen Stars und Ikonen der Neuzeit dort rumgeschwirrt sein. Wie lange Rob und Kristen jetzt noch in Paris sein werden, wissen wohl nur die Sterne. Vielleicht suchen sie sich ja einen neuen Wohnsitz dort? Aber wir wollen die Geschichte an dieser Stelle nicht zu weit spinnen…