Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das meistgegoogelte Paar!

Mal was leckeres für zwischendurch, um den Appetit anzuregen…euer aller Lieblingspaar Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart werden nämlich ziemlich häufig gegoogelt! Der ganze Statistikkram ist zwar eh alles Mist, wollte euch aber trotzdem nicht dumm sterben lassen.

Als ob ihr das nicht wüsstet, ihr tragt ja maßgeblich zum Erfolg bei. *lol* Google Insights hat einen kleinen Einblick in die Statistik gegeben, in die man übrigens auch jederzeit selbst schauen kann um Suchbegriffe zu vergleichen.

Demnach sind Robert Pattinson und Kristen Stewart als PAAR einfach unschlagbar. „Robsten“ sei in den letzten Monaten unglaublich häufig gesucht worden, da kam kein anderes Pärchen ran.

Außer Brad Pitt und Angelina Jolia aká Brangelina selbstverständlich, aber auch die Beiden sind zahlenmäßig schon sehr abgeschlagen.

Auch mit auf der Agenda stehen Zac Efron und Vanessa Hudgens auf Rang drei. Als Einzelbegriffe führen übrigens Lady Gaga und Michael Jackson das Feld an.

Ihr habt es gehört, Robsten ist das meistgesuchte Paar in Hollywood…nach welchen Begriffen googelt ihr eigentlich immer, wenn ihr nach euren Lieblingsstars sucht?