Robert Pattinson, Kristen Stewart und die Sache mit dem Drachentattoo…

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 11

Eigentlich liegt es mir ja fern über andere Seiten herzuziehen, aber was die Kolleginnen und Kollegen diverser anderer Blogs manchmal zusammenschreiben lässt mich mein Abendbrot nicht lange im Magen behalten (Spaghetti Bolognese mit viel Käse, yammi)!!! – Robert Pattinson soll Kristen Stewart zum Geburtstag ein Drachentattoo spendiert haben!

Haha, ich kann mich kaum halten vor lachen, wenns nich so dumm wäre. Ich will an dieser Stelle auch gar nicht nachvollziehen welcher „Insider“ von welchem Wurstblatt diesen Quatsch in die Welt gesetzt hat, aber glauben tu ich den Scheiß zu 1000% schon mal gar nicht.

Angeblich hätte Rob Tausende Dollar beiseite geschafft um Kristen zu beschenken und aus ihrem „Langeweiler“-Image rauszukommen.

Tja…und dann hätte sich Kristen Stewart auch noch um die Rolle der Lisbeth Salander in „The Girl With a Dragon Tattoo“ beworben, deshalb kommt das natürlich gerade recht.

Kristen geht zum Casting, zeigt ihr Arschgeweih, oder in dem Fall wohl dann ihr Drachengeweih und staubt die Rolle ab. Ganz easy also. Nut gut, dass sie eine romantische Beziehung zum finanziell gut möblierten Robert Pattinson unterhält, alleine hätte sie sich das nie leisten können. 😉

Ich stell mir allerdings die Frage, was die gemeinsamen Kinder (Kristen ist seit zwei Jahren mit Drillingen schwanger) später mal dazu sagen werden werden, wenn die Falten überwiegen?!?!?! Dann wird aus einem Drachen schnell mal ne zermatschte Birne.

Natürlich nur, falls sie dann noch nicht mit Taylor Lautner durchgebrannt ist! Das wäre ja oberpeinlich, aber wenigstens hätte ich wieder eine Topstory, „Robert Pattinson: Belogen und betrogen – Kristen Stewart setzt sich mit Taylor Lautner auf die britische Insel Isle of Wight ab! Das Haus mit Rob in den Hollywood Hills ist verlassen, ER wohnt wieder im Hotel und lässt sich britische Hühnchen liefern (wegen seiner Aufbaudiät!!!)!“

Übrigens gibt es bist jetzt keine weiteren Erkenntnisse, ob die gestern gesichtete Frau in Budapest tatsächlich Kristen ist. Das Phantom spukt also weiter…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. luciee sagt

    supergeil geschrieben!

    ich hab mir das mal von dieser komischen seite durchgelesn….omg und das sei ja alles so nah an der realität!

    weiter so:)

  2. kristen sagt

    haha der artikel is wieder mal zu geil!!

    also ich dachte auch so das kann nicht sein hat keine pircings oder sonst was und dann auf einmal ne tattoo nee nee das kann ich mir nicht vorstellen dazu finde ich ist sie echt zu natürlich:)(was ich gut finde)

  3. Denise sagt

    HAHA ich hau mich weg vor lachen =)

  4. pati sagt

    haha dein artikel is ma wieder beste 🙂

    hab mich vor lachen nich mehr eingekriegt xDD

  5. tamypir sagt

    Hi! Das ist echt mal ein KRASSER und HAMMERMÄßIGER Text den ihr da verfasst habt. Vor allem beim Satz mit dem Drachengeweih, wäre ich wegen einem MEGA-LACHANFALL bald an meinem Kaugummi erstikt. Aber das war´s wert!!! 😉

  6. Sparkle sagt

    es macht immer wieder spaß und freude deine artikel zu lesen. danke dafür. 😉

  7. Hummel sagt

    So ein Käse! Ihr Bruder ist ja ziemlich zugemalt, aber Kristen ist irgendwie nicht der Typ für sowas. Und Drachen sind nicht wirklich der Hit. Den Tattookram soll sie mal lieber so Spezialistinnen wie Angelina Jolie oder Megan Fox überlassen. *naserümpf* Vielleicht hat Rob ihr wieder eine Gitarre geschenkt, man weiß es nicht.

  8. jenni sagt

    oh mein gott xD der artikel ist wirklich spitze ^^ ich hab mal wieder schön gelacht . Also mal ganz ehrlich ? Wie dumm muss man sein wenn man sowas glaubt ? Und das lustigste ist ja das fast alle seiten diesen mist wirklich glauben , ich glaub weder das kristen zu rob nach ungarn geflogen ist noch das sie von ihn ein Tattoo geschenkt bekommen hat , naja aber nächstes jahr kann rob kristen ja dieses buch schenken was diese olle da geschrieben hat oder er schenkt ihr dann unterwäsche mit seinen kopf drauf damit er immer bei ihr sein kann xD So ein käse echt ey

  9. Sparkle sagt

    …oder ein lied geschrieben? 😉

  10. Lydia sagt

    totalerscheiss mit dem drachentatoo8AUSSER kRISTEN belehrt mich eines besseren)

    falls sie die rolle bekommen sollte für die sie sich angeblich beworben hat, braucht sie kein tatoo sie kriegt das auf gemalt und das reicht doch.ausserdem glaub ich wenn sie ein tatoo machen lässt dann sicher was persönlicheres als ein drache der nur dazu da ist die rolle in einem film zukriegen.

  11. team edward sagt

    wer glaubt das denn !!

    das ist doch totaler schwachsiinn 🙂

  12. kristen sagt

    aber ich denke mal wir würden alle staunen und ungläubig schauen wenn sie es echt machen lassen hat!!!

  13. melii_ sagt

    HAHA sowas von schlecht gelogen!!

  14. I love Rob Pattinson sagt

    Kristen ist seit 3 Jahren mit Drillingen schwanger…

    xD

    xD

    Ich schmeiß mich weg..

    *TOTLACH*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.