Kristen Stewart in Ungarn gelandet? Geburtstag mit Robert Pattinson!

Kristen-Stewart-Ungarn

Dank einer aufmerksamen Leserin bin ich auf diese brandheiße Nachricht aufmerksam geworden. Angeblich ist Kristen Stewart in Ungarn eingetroffen! Morgen hat sie Geburtstag, das würde darauf hindeuten, dass sie zusammen mit Robert Pattinson feiert!

Alles nur Gerüchte bis jetzt. In den einzigen bis jetzt existierenden Aufnahmen steigt eine brünette junge Frau aus einem Trailer aus – Kristen Stewart?

Ganz schlecht zu erkennen! Wir warten immer noch gespannt auf bessere Fotos, Videos, Beweise! Wenn Kristen wirklich zu Robert Pattinson nach Budapest geflogen ist, dann fress ich nen Besen.

Dann hören die Beziehungsgerüchte NIE auf und werden sogar noch schlimmer. Schaut euch mal das Video von einer ungarischen Seite an. Ab Minute 3:20 fängt die heiße Szene an!

Update: Ein Twitter-User schrieb das hier, „OMG ich saß nur ein paar Sitze hinter Kristen Stewart von Paris nach Budapest gestern! Woo! Wollte Hi sagen, aber sie sah müde aus. :-(“