Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Breaking Dawn Kickoff im Steak House!

Noch mehr Details zu Breaking Dawn und seinem Cast gefällig? Robert Pattinson und Kristen Stewart waren bei einem leckeren Festschmaus dabei…

Kurz nach der Ankunft der Stars in Baton Rouge hat Regisseur Bill Condon einen privaten Raum in Fleming’s Steakhouse gemietet und wirklich alle Schauspieler aus Twilight eingeladen!

Da waren neben Robsten natürlich auch Kellan Lutz, Nikki Reed, Taylor Lautner und Ashley Greene. Letztere allerdings ohne ihre neue Liebe Joe Jonas, der wollte wohl nicht.

Insgesamt haben über 30 Leute die an Breaking Dawn beteiligt sind mitgespeist. Lecker! Wir wissen auch was es zu futtern gab, ein gut bürgerliches 5-Gänge Menü mit Steaks, Suppe, Salat und speziell eingeflogener Fisch. Käsekuchen und Creme Brülee (wird das so geschrieben?) stand auch auf dem Speiseplan-

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen übrigens den ganzen Abend Händchen gehalten haben, glaubt man den Kollegen von „Hollywoodlife.com“. Ob danach auch Bumsi Bumsi gemacht wurde?

Breaking Dawn Regisseur Bill Condon und der Produzent teilten sich zum Schluss die Rechnung, Robert Pattinson war satt und alle glücklich. Was will man mehr?