Robert Pattinson und Kristen Stewart STRENG bewacht bei Breaking Dawn!

Summit muss mächtig stolz sein auf seine „Breaking Dawn“-Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und natürlich Taylor Lautner.

Am Set sind in Baton Rouge sind die Drei nämlich unter strengster Bewachung!

Ich weiß nicht ob ihr den Blog von MaliciousMandy kennt, aber diese junge Dame war offenbar wieder mal an einem Twilight-Set vor Ort um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.

In ihrem Artikel schreibt sie unter anderem davon, wo Kristen Stewart und Robert Pattinson abseits des Drehs leben.

Ein Freund von ihr hatte das Vergnügen, durch das Gelände zu laufen, wo die Topstars wohnen. Baton Rouge hat demnach den Charme einer Kleinstadt, wo sich die Schauspieler sehr wohlfühlen könnten.

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-16

Der Bereich wo Rob, Kristen und Taylor wohnen unterscheidet sich von dem Wohnbereich des Rest-Casts und ist nicht zugänglich. Aber eines ist ja heute doch nach Außen gedrungen, das magische Trio spielt gern Scrabble und Monopoly!

Dort soll die Security stark vertreten sein, die gesamte Etage ist zugepflastert mit Sicherheitskräften. Mitarbeiter (ob das sowas wie ein Hotel ist?) kommen noch nicht einmal weiter als bis zum Fahrstuhl.

Wenn der Roomservice kommt, dann wird das Zeug bis zum Fahrstuhl gebracht und dann dort von Robert Pattinsons Leute oder denen von Taylor Lautner übernommen.

Robsten sind zumindest auf der selben Etage, ob sie sich auch ein „Liebesnest“ teilen, was überall rumschwirrt, ist nicht bekannt. Kann aber gut sein, dass die Beiden tatsächlich bald in eine eigene $5000/Monat Bude umziehen.

Die Produktionsfirma hat dieses massive Aufgebot an Security selbst aufgefahren, offenbar haben die bisschen Angst das ein Anschlag passiert, was? 😉

Mehr Infos gibt es bei der Source!